hirnverbrandt wird 2 …

Yo Fans! Auf den Tag genau vor zwei Jahren nahm ich dieses hirnverbrandte Web Log in Angriff. 297.568 Besuche und knapp 1.500 Artikel später, bin ich gerade von einem sehr gechillten Familien-Wochenende zurückgekehrt und verspüre im Gegensatz zu letztem Jahr diesmal auch richtig Feierstimmung. Danke an die ständig wachsende Leserzahl und Facebook-Fangemeinde! Ihr gebt mir die Kraft und die Motivation, meine fast täglichen Internetrecherchen fortzusetzen. Ich verfolge immer nur ein einziges Ziel: Vielleicht den ein oder anderen mit einem Web-Fundstück zu beflügeln.

bb_300x300

Meine Mutter Brigitte

Widmen möchte ich diesen Feiertag meiner Mutter, die genau wie meine Schwester Vroni der Fels in der Brandung meines wogenden Lebens ist.


Ich freue mir eine riesengroßes Loch in den Bauch, wenn ihr weiterhin hier vorbei schaut. Selbstverfreilich habe ich stets ein offenes Ohr für Lob, Kriktik und Verbesserungsvorschläge.

Ein ganz dickes Merci sagt Euer hirnverbrandter Christoph …

BITTE ARTIKEL TEILEN! / PLEASE SHARE ARTICLE!
Share on Facebook0Share on Google+0Tweet about this on Twitter0Pin on Pinterest0Share on StumbleUpon0Share on LinkedIn0Buffer this pageShare on Tumblr0Email this to someone
29
Jul 2013
GEPOSTED VON
KATEGORIE Hirnverbrandtes
DISKUSSION 0 Kommentare
Trackback: http://www.hirnverbrandt.de/10486/hirnverbrandt-wird-2/trackback/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *