Verlosung: Braun °CoolTec Rasierer …

Braun °CoolTec

Braun °CoolTec

Ich bin in der glücklichen Lage, einen Job zu haben, für den ich nicht tagtäglich frisch geschoren auf der Matte stehen muss. Rasieren nervt ungemein und ich reduziere dieses lästige Ritual auf ein Mal die Woche. Seit über 20 Jahren benutze ich hierfür das gleiche Gerät, das mir mein Dad damals zur Volljährigkeit spendierte. Vor Kurzem gab jedoch ein essentieller Part des Langhaarschneiders den Geist auf und da Ersatzteile mittlerweile Mangelware sind, kam mir der freundlicherweise gesponserte Braun °CoolTec äußerst gelegen. Wie ihr das oben abgebildete High-Tech-Teil gewinnen könnt, erfahrt ihr nach dem Klick …

Braun °CoolTec

Der Braun °CoolTec im Einsatz

Der nagelneue Braun °CoolTec ist der weltweit erste und einzige Rasierer, der durch die Thermo-Electric-Cooling-Technologie (TEC) die Haut bereits während der Rasur aktiv kühlt und so nervige Hautirritationen auf Eis legt, bevor sie überhaupt entstehen. Im Selbsttest überzeugte mich die fortschrittliche SensoBlade-Technologie, welche eine überaus sanfte und gründliche Rasur ermöglicht. Zudem ist er wasserdicht und kommt deshalb erfrischend unter meiner morgendlichen Dusche zum Einsatz. Im Laden kostet der Braun °CoolTec mit integriertem Präzisionstrimmer knapp unter 200 Euronen, wer mir aber unter den Kommentaren einen triftigen Grund nennt, warum man gerade diesen coolen Körperhaarentferner benötigt, darf das Ding bald selbst sein Eigen nennen …

Braun °CoolTec

Braun °CoolTec

BITTE ARTIKEL TEILEN! / PLEASE SHARE ARTICLE!
Share on Facebook0Share on Google+1Tweet about this on Twitter1Pin on Pinterest0Share on StumbleUpon68Share on LinkedIn0Buffer this pageShare on Tumblr0Email this to someone
15
Jul 2014
GEPOSTED VON
KATEGORIE Werbung
DISKUSSION 11 Kommentare
Trackback: http://www.hirnverbrandt.de/13195/verlosung-braun-cooltec-rasierer/trackback/

11 Responses to : Verlosung: Braun °CoolTec Rasierer …

  1. hirnverbrandt sagt:

    Der Gewinner steht fest, herzlichen Glückwunsch Holger!

  2. Tim D sagt:

    Ich bin armer Student und benötige dringend einen Rasierer!

  3. Marie sagt:

    Welch ein Zufall. Mein Sohn schwärmt von diesem Rasierer, hat ihn sich bisher aber noch nicht zugelegt. Ist ja auch nicht gerade günstig, aber Qualität hat halt ihren Preis. Wäre schön, wenn ich ihn damit überraschen könnte.

  4. Vanessa sagt:

    Tolles Teil. Der Rasierer käme genau richtig zum nahenden Geburtstag!

  5. Ernie sagt:

    Ich konnte mich bisher nie mit Elektrorasierern anfreunden, aber der CoolTec scheint ja mal eine echte Alternative zu sein.

  6. Michaela sagt:

    Mein Freund ist ein Rasiermuffel, aber kommt aufgrund seiner Arbeit nicht drum herum. Wiederwillig steht er jeden Morgen am Waschbecken und flucht auch nicht selten über sein Gerät. Er hat sich bis jetzt noch kein Neues angeschafft, da ich ihm den geschenkt habe und er ihn deshalb nutzen würde, bis er auseinander fällt. Gerne würde ich ihm das morgendliche Grauen etwas erleichtern und da hört sich doch der Erfahrungsbericht sehr gut an. Gerade bei seiner empfindlichen Haut, wäre die kühlende Funktion bestimmt sehr angenehm und er könnte das Ganze gleich beim Duschen erledigen. Da wird er am liebsten wach und müsste anschließend nicht noch extra vorm Spiegel loslegen. Würde mich riesig freuen, ihn damit überraschen zu können.

  7. Gundel sagt:

    Jetzt hat er tatsächlich geschrieben, daß er mir die Haare auf den Zähnen rasieren will! Freundchen… Besser, ich gewinne den Rasierer, dann wird mein “Holder” mal unvermittelt morgens mit einer Glatze wach. 🙂 🙂 🙂

  8. Daniel R. sagt:

    Warum ausgerechnet ich den Braun Series 7 Rasierer gewinnen möchte, hat folgenden Grund.
    Ich befinde mich momentan in meiner Klausurenphase und habe noch bis ende Juli, 6 Klausuren vor mir. Nun lasse ich bereits seit ca. einer Woche meinen Bart wachsen und werde ihn auch erst wieder abrasieren wenn ich Zeit dazu finde. Sprich, erst ende Juni nach meiner letzten Klausur!
    Da ich vermutlich mit meinem Nassrasierer große Schwierigkeiten haben werde, den Bart abzurasieren, würde ich mich unheimlich über den Braun CoolTec Rasierer freuen.
    Dann hätte ich auch endlich wieder eine lang anhaltende Glätte 😉

  9. Holger sagt:

    Warum ich das Teil brauche? Damit ich meiner Holden mal die Haare auf den Zähnen rasieren kann… 😉

  10. Oben am Hals und unten rum schön glatt sonst Hippie Matt(e) 😀
    Wäre mir ein cooles Vergnügen!

  11. Ich will das Teil gerne haben, da ich auch so schön glatt rasiert wie DU auf dem Bild aussehen möchte! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Blognetzwerk

Ebuzzing Ranking

Teads - Top Blog

Teads - Top Blog - Alltagsleben und vermischtes

Teads - Top Blog - Lifestyle

Online