Männliche Körperrasur …

Gillette BODY

Gillette BODY

Manch einer wird mein Problem kennen: mit fortschreitendem Alter lichtet sich kumulativ die Matte auf dem Kopf. Hingegen tritt zunehmend Behaarung an bestimmten Stellen des Körpers auf, an denen man sich eigentlich gar kein Fell wünscht. Da hilft dann nur noch der Griff zum Rasierer, denn schließlich möchte Mann seiner Partnerin genauso weich, glatt und ohne Stoppeln gegenübertreten, wie man sie selbst am attraktivsten findet. Kein Wunder also, dass sich heutzutage bereits über 50 % der deutschen Männer zur Körperrasur bekennen. Wie man das am hygienischsten anstellt und warum sich dafür gerade der Gillette Body hervorragend eignet, erfahrt ihr unter anderem in den drei How-to-Videos nach dem Klick …

Gillette BODY

Gillette BODY

So gut wie jeder kennt die Gesichtsrasur, aber wenige haben sich bis dato Regionen rasiert, die meist großflächiger, dünner und schwieriger zu erreichen sind als die des Gesichts. Der Gillette Body ist der allererste Nassrasierer, der eigens für die wucherende Körperbehaarung der Männer entworfen wurde. Sein ergonomisch geformter Griff und die drei PowerGlide Klingen® versprechen präzises Handling und eine glatte Rasur.

Die Achseln rasieren – So geht’s richtig!

Mit der nach außen gewölbte Front und seinem abgerundeten Klingenkopf passt sich der Gillette Body (UVP: 6,99 €) komfortabel jeglicher Körperkontur an. Die drei Lubrastrips, die zusätzlich Feuchtigkeit spenden, lassen den Rasierer ideal Gleiten. Zudem positioniert sich der elastische Klingenknopf optimal auf der Haut, was den Druck stets gleichmäßig verteilt.

Anbei folgen zwei Anwendungsvideos:
Den Rücken rasieren – So geht’s richtig!

Den Intimbereich rasieren – So geht’s richtig!

Dieser Artikel wurde gesponsert von Gillette Deutschland. Werde Fan bei Facebook!

BITTE ARTIKEL TEILEN! / PLEASE SHARE ARTICLE!
Share on Facebook0Share on Google+0Tweet about this on Twitter2Pin on Pinterest0Share on StumbleUpon0Share on LinkedIn0Buffer this pageShare on Tumblr0Email this to someone
05
Aug 2014
GEPOSTED VON
KATEGORIE Werbung
DISKUSSION 0 Kommentare
Trackback: http://www.hirnverbrandt.de/13418/maennliche-koerperrasur/trackback/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.