Gesponsert: Gewinnt einen Braun Series 9 Rasierer …

Braun Series 9

Braun Series 9

Hi Fans! Das Fest der Liebe steht bald vor der Tür und dank freundlicher Unterstützung von Procter & Gamble kann ich hier eine Art verfrühtes Christkind spielen und einen werten hirnverbrandt-Leser mit einem High-End-Rasierer beglücken. Was an dem Braun Series 9 so vorzüglich ist und was ihr tun müsst, um an der schicken Verlosung teilzunehmen, erfahrt ihr nach dem Klick …

Die, die tagtäglich tadellos gepflegt im Büro auf der Matte stehen, gönnen sich am gemütlichen Wochenende gerne mal eine behagliche Rasurpause. Am Montag Morgen dann das Dilemma:  die Gesichtsbehaarung hat sich zu einem soliden 3-Tage-Bart gemausert, was jedes normale Rasiergerät einem ultimativen Härtetest unterzieht. Diese heikle Herausforderung meistert jedoch Brauns effektivstes Ingenieurs-Meisterstück mit Bravour. Und das unvergleichlich gründlich und absolut komfortabel für sensible Männerhaut.

Braun Series 9

Braun Series 9

Das 4-fach-Schersystem des Braun Series 9 schafft satte 40.000 Schneidbewegungen in der Minute, die beiden Trimmer richten Haare mit unterschiedlicher Wuchsrichtung aus und kürzen die flach anliegenden Haare am Kinn und im Bereich des Halses. Nach der Rasur bietet sich die praktische Reinigung in der 5-stufigen Clean&Charge Station an, die das Gerät zudem auflädt sowie pflegt. Übrigens ist die leistungsfähige Li-Ion Batterie innerhalb von 60 Minuten wieder komplett aufgeladen und bietet danach eine knappe Stunde kabellosen Betrieb. Das Rasieren unter der Dusche funktioniert auch problemlos, denn der Braun Series 9 ist rundum abwaschbar und sogar bis 5 m wasserdicht.

Braun Series 9

Braun Series 9 Reinigungsstation

Nur mal so nebenbei und was für Sparfüchse: Bis 31.01.2015 läuft noch die Braun Cash Back Aktion mit 50 € Preisvorteil. Wer mir aber in den Kommentaren den überzeugendsten Grund nennen kann, warum gerade er (oder vielleicht sie) den Braun Series 9 unbedingt gewinnen möchte, der hat das coole Designerteil zukünftig für umme in seinem Bad stehen. Also, Leute, ran an den Speck! Die Gewinner werden nächste Woche gezogen.

Weitere Infos gibt es hier oder bei Facebook.

BITTE ARTIKEL TEILEN! / PLEASE SHARE ARTICLE!
Share on Facebook0Share on Google+1Tweet about this on Twitter1Pin on Pinterest0Share on StumbleUpon0Share on LinkedIn0Buffer this pageShare on Tumblr0Email this to someone
02
Dez 2014
GEPOSTED VON
KATEGORIE Werbung
DISKUSSION 18 Kommentare
Trackback: http://www.hirnverbrandt.de/14508/gesponsert-gewinnt-einen-braun-series-9-rasierer/trackback/

18 Responses to : Gesponsert: Gewinnt einen Braun Series 9 Rasierer …

  1. hirnverbrandt sagt:

    Das Gewinnspiel ist beendet und der Gewinner steht fest. Herzlichen Glückwunsch und viel Freude am Braun Series 9 …

  2. Peter sagt:

    Ist der Gewinner schon aus dem Sack, oder kann man noch mitmachen? Leider gibt es kein eindeutiges Teilnahmeschlussdatum.

  3. Vroni Layer sagt:

    Beim Kuscheln mit Papa bekommt unsere Tochter immer so ein gemeines Gesichtspeeling und darauf könnte sie sicherlich gerne verzichten.

  4. Cornelia sagt:

    Das wäre quasi das einzigste Weihnachtsgeschenk, mit dem ich am Weihnachtsabend punkten kann um meine Ehe zu retten!

  5. Falko sagt:

    Ich würde den Braun Rasierer gerne als mein eigenes Weihnachtsgeschenk unter den Tannenbaum legen um die Reaktion meiner Familie erleben zu können, wenn ich davon berichte, dass es sich bei diesem teuren Geschenk um ein Präsent für den wichtigsten Menschen in meinem Leben handelt: MICH!
    Nachdem ich die Qualität des Series 9 durch die Aufzählung der imposanten Features entsprechend hervorgehoben habe, würde ich dem Schabernack ein Ende setzen, den Besitz des Rasierers auf dieses Gewinnspiel zurückführen und meinen Angehörigen das Angebot unterbreiten, den Series 9 in der Weihnachtszeit ebenfalls zu nutzen.

  6. hirnverbrandt sagt:

    Sind schon ein paar gute Gründe dabei, weiter so …

  7. DingsBumss sagt:

    Warum Braun Series 9?
    Ganz klar: Zum einen kann einem damit nicht so etwas passieren, zum anderen ist dieser Rasierer deutlich handlicher, stylischer und vor allem ungefährlicher als die Alternative mit der Kettensäge !

    Das wäre also ein absolut passendes Weihnachtsgeschenk.

  8. Higgins sagt:

    Ahoi,
    da ich dieses Jahr nicht den Weihnachtsmann spiele brauch ich Den Bart auch nicht mehr.
    Und da kommt der das coole Designerteil genau richtig 
    Greetings

  9. Ralph sagt:

    Warum ausgerechnet ich den Braun Series 9 Rasierer gewinnen möchte, hat folgenden Grund.

    Ich verkleide mich dieses Jahr für meinen Neffen (der noch an den Weihnachtsmann glaubt) als Weihnachtsmann und lasse bereits seit einem Monat meinen Bart wachsen.

    Da ich vermutlich mit meinem Nassrasierer große Schwierigkeiten haben werde, den Bart abzurasieren, würde ich mich unheimlich darüber freuen einen erstklassigen Rasierer wie den Braun Series 9 zu haben der mich von meiner “Mähne” befreit. 🙂

    Aber nicht nur aus diesem einen Grund möchte ich ihn gewinnen, sondern auch weil ich ihn täglich gebrauchen kann um beispielsweise mit dem Präzisionstrimmer mal Konturen zu rasieren. Was mit einem Nassrasierer einfach nicht richtig klappt.

  10. hirnverbrandt sagt:

    Ok, ok, da geht aber noch was, oder …

  11. Daniel M. sagt:

    Diese drei Fakten sprechen dafür das ich den Braun Series 7 sehr gerne gewinnen möchte:

    OptiFoil™, Direct&Cut Trimmer und HyperLift&Cut Trimmer.
    Denn mit diesem klasse Rasierer hätte ich endlich keine Probleme mehr mit an die schwer erreichbaren Stellen im Halsbereich zu kommen, es bleiben keine Härchen mehr übrig und ich habe endlich eine langanhaltende Glätte! 🙂

    By the way: Meine Freundin würde sich sicherlich auch darüber freuen 😀

  12. Ben sagt:

    Das wäre ein perfektes “Männergeschenk” für meine Freundin. Ich schenke es ihr zu Weihnachten und sie schenkt es mir zurück und findet es sogar noch gut (“Alter, endlich kratzt du mich nicht mehr!”). Klassische Win-Win-Situation. 😉

  13. Die Ladies verlangen ab und zu nach Glattheit. Da ich da auf Wünsche eingehe, würde mir diese Wunderwaffe sehr helfen.

  14. Henry sagt:

    Weil ich ab 01.01. nen seriösen Job habe – so ganz mit Hemd und frischer Rasur, statt gammeligem Shirt und 14 Tage Bart – und es keine Option ist, meiner Freundin wieder und wieder ihre Einwegrasierer zu mopsen.

    • hirnverbrandt sagt:

      Das hört sich schon mal nach einem triftigen Grund an! Mal sehen mit was die anderen noch aufwarten …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *