#Sponsored: Gewinnt zwei Gillette Geschenksets …

Gillette Body Geschenkset

Gillette Body Geschenkset

Dieser Blog ist ständig darum bemüht, seine Leser tagtäglich zu inspirieren. Dank freundlicher Produktunterstützung von Procter & Gamble darf diesmal ein hirnverbrandt-Fan aber sogar noch etwas Praktisches gewinnen! Zur Verlosung stehen ein Gillette BODY und ein Gillette Fusion ProGlide Styler Geschenkset. Was ihr tun müsst, um am Ende perfekt gepflegt dazustehen, erfahrt ihr nach dem Klick …

Die kühle Weihnachtszeit bedeutet gleichzeitig viele Momente zum wärmenden Kuscheln. Der Großteil der Frauen kann dabei aber gerne auf das widerborstige Winterfell ihres Mannes verzichten. Perfekter Zufall, dass mit dem Gillette BODY der erste Nassrasierer entwickelt wurde, der optimal für die männliche Körperrasur augerichtet ist, denn sein beweglicher und abgerundeter Klingenkopf stellt sich selbst beim Duschen ideal auf die jeweilige Körperregion ein. Das Set beinhaltet neben dem ergonomischen Gillette BODY zudem eine Zusatzklinge, transparentes Rasiergel und einen Kulturbeutel zur Aufbewahrung.

Gillette Fusion ProGlide Styler Geschenkset

Gillette Fusion ProGlide Styler Geschenkset

Sollte sich die anschmiegsame Dame eher nur am kratzigen Bart ihres männlichen Gegenübers stören, steht mit dem Gillette Fusion ProGlide Styler ein zweites Geschenkset inklusive Gillette Fusion Rasiergel parat. Der präzise 3-in-1-Trimmer sorgt stets für eine regelmäßige Rasur und akkurate Konturen.

Wer sich also von störender Behaarung verabschieden, und lieber die gemütliche Kuschelzeit begrüßen möchte, der nennt mir als Kommentar unten auf dieser Seite einen triftigen Grund für seine Entscheidung. Die beste Antwort gewinnt, die Teilnahmefrist endet am 18. Dezember.

Weitere Infos zu Gillette findet ihr auf Facebook oder bei YouTube.

BITTE ARTIKEL TEILEN! / PLEASE SHARE ARTICLE!
Share on Facebook0Share on Google+1Tweet about this on Twitter1Pin on Pinterest0Share on StumbleUpon34Share on LinkedIn0Buffer this pageShare on Tumblr0Email this to someone
10
Dez 2014
GEPOSTED VON
KATEGORIE Werbung
DISKUSSION 4 Kommentare
Trackback: http://www.hirnverbrandt.de/14568/sponsored-gewinnt-zwei-gillette-geschenksets/trackback/

4 Responses to : #Sponsored: Gewinnt zwei Gillette Geschenksets …

  1. hirnverbrandt sagt:

    Das Gewinnspiel ist beendet und der Gewinner wurde informiert. Herzlichen Glückwunsch

  2. DingsBumss sagt:

    Hmmm, letztes Mal hat’s leider nicht geklappt hat.
    Und jaja, auch Fernandel sagte schon: “Man sollte schon deshalb kein langes Gesicht machen, weil man dann mehr zu rasieren hat.”
    Aber gerade deshalb brauche ich jetzt das Teil!

  3. Falko sagt:

    Als Vollbarträger würde ich die Sets gerne meinem Bruder zukommen lassen, der mithilfe dieser Utensilien hoffentlich eine Begeisterung für die Bartrasur entwickelt und folglich die Entstehung eines ungepflegt wirkenden Stoppelbarts unterbindet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *