Adam …

Im Endeffekt besteht das Problem schon seit Adams Zeiten  …


„Das hat sich mal echt rentiert. War dieses verdammte Grünzeug  wirklich die Sünde wert?“. Eva konterte eingeschnappt: „Du musst auch ständig anderer Meinung sein als ich, oder?“  Mit hochrotem Kopf plärrte Adam: „Zum Glück! Sonst hätten wir ja beide Unrecht!”

curt_MAGAZIN_LogoAls sie merkte, dass Adam in seiner grantigen Gereiztheit nicht bloß der Kamm schwoll, versteckte Eva sich verschämt in einem Busch. Frustriert blickte er hoch zum Firmament: „Allmächtiger, was soll ich nur mit dieser kratzbürstigen Keule anfangen?“ Eine Wolke teilte sich und Gott sprach: „Adam, es ist an der Zeit, dass ihr Frieden schließt und endlich die Erde bevölkert, so gehe hin und küsse sie.“ „Was bedeutet Küssen, oh Herr?“ Und Gott sprach: „Nimm diese Tontafel, auf der geschrieben steht, was Küssen ist.“  Adam las eifrig und verschwand darauf im Busch. Nach 30 Minuten kehrte Adam begeistert zurück:  „Mein Gebieter, das war atemberaubend!“ Und Gott sprach: „Ich weiß, Adam. Nun gehe hin und liebkose ihren drallen Körper.“ „Was ist Liebkosen, oh Herr?“ Und Gott sprach: „Nimm diese Tontafel, auf der geschrieben steht, was Liebkosen ist.“ Wieder las Adam gespannt und verschwand schließlich im Unterholz. Zwei Stunden später kam Adam fasziniert heraus: „Grundgütiger, das war eine Offenbarung, noch großartiger als Küssen!“ Und Gott sprach: „Ich weiß, Adam. Nun gehe hin, habe Sex mit Eva und vermehret euch.“ „Wie funktioniert Sex, oh Herr?“ Und Gott sprach: „Nimm diese Tontafel, auf der geschrieben steht, was Sex ist.“ Adam verschlang die Wörter und hechtete zu Eva in das Gebüsch. Nach zehn Sekunden tauchte ein verdutzter Adam auf: „Oh Herr, was ist eigentlich Migräne?“

© 03/2010 by Christoph Brandt
Text aus der Rubrik “curt vergleicht”, curt Magazin München #63,  www.curt.de
 
 
BITTE ARTIKEL TEILEN! / PLEASE SHARE ARTICLE!
Share on Facebook0Share on Google+0Tweet about this on Twitter0Pin on Pinterest0Share on StumbleUpon0Share on LinkedIn0Buffer this pageShare on Tumblr0Email this to someone
02
Nov 2011
GEPOSTED VON
KATEGORIE Hirnverbrandtes
DISKUSSION 0 Kommentare
Trackback: http://www.hirnverbrandt.de/1556/adam/trackback/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *