FC Shuttle vs Systolische Phase 2014 …

Diesmal wurde mir, DJ Systolische Phase, und Kumpel Axel (aka FC Shuttle) ein ganz spezieller Slot für unsere alljährliche Ambient-Abfahrt zugewiesen. Unsere bereits zum fünften Mal stattfindende Puls-Residenz lief nämlich genau an Heiligabend zwischen 20 – 22 Uhr. Der Mix bemüht sich wenig um Aktualität, es ging uns vielmehr darum, eine gewisse (selige) Stimmung beim Hörer zu erzeugen, damit der vorweihnachtliche Stress endlich ein Ende findet. Und ich denke, das ist uns erneut ziemlich gut gelungen. Überzeugt euch einfach selbst …

BITTE ARTIKEL TEILEN! / PLEASE SHARE ARTICLE!
Share on Facebook
Facebook
6Share on Google+
Google+
0Tweet about this on Twitter
Twitter
2Pin on Pinterest
Pinterest
0Share on StumbleUpon
StumbleUpon
50Share on LinkedIn
Linkedin
Buffer this page
Buffer
Share on Tumblr
Tumblr
0Email this to someone
email
07
Jan 2015
GEPOSTED VON
KATEGORIE Musik
DISKUSSION 1 Kommentar
Trackback: http://www.hirnverbrandt.de/15815/fc-shuttle-vs-systolische-phase-2014/trackback/

One Response to : FC Shuttle vs Systolische Phase 2014 …

  1. Pingback: Wochenendmusik: FC Shuttle vs Systolische Phase 2014 | Das Kraftfuttermischwerk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.