#Sponsored: Nie mehr Gesichtsyoga dank dem Gillette ProGlide Flexball …

Ein typisches Rasurgesicht

Ein typisches Rasurgesicht

Mit freundlicher Unterstützung von Procter & Gamble möchte ich euch eine nagelneue Rasur-Revolution vorstellen: Exakt ab heute kommt keiner mehr ungeschoren davon, denn der Gillette ProGlide mit seiner wegweisenden Flexball™ Technologie erobert den Markt!

Fast ein jeder kann ein Liedchen davon singen, wenn er beim Blick in den Badezimmerspiegel eine grausige Grimasse nach der anderen schneiden muss, um all die unterschiedlichen Gesichtskonturen mit dem Nassrasierer zu erreichen und vom nervigen Bartwuchs zu befreien. Überprüft “Mann” schließlich das Endresultat, steht nicht selten das ein oder andere Haarbüschel völlig unangetastet da und lacht einem höhnisch entgegen. Aber damit ist, Gillette ProGlide Flexball sei dank, jetzt ein für alle Mal Schluss, Good Bye Single-Barthaare, Arrivederci Rasurgesicht!

GILLETTE PROGLIDE MIT FLEXBALL™TECHNOLOGIE

GILLETTE PROGLIDE MIT FLEXBALL™TECHNOLOGIE

Das progressive Drehgelenk mit dem frontal flexiblem Klingenkopf sorgt stets für maximalen Kontakt auf der Haut, selbst an den schwer zu erreichenden und ansonsten rumzickenden Stellen. Der Rasierer lässt sich tollerweise keineswegs nur zweidimensional nach oben und unten bewegen, sondern sogar dreidimensional. Mit dem sogenannten Flexball ergibt sich ein 3D-Bewegungsradius mit zusätzlicher Mobilität des Handstücks von je 12 Grad nach beiden Seiten. Deshalb lässt sich die Rasierklinge mit den verbesserten Lubrastrips supereasy führen. Dazu schmiegt sie sich mit optimaler Druckverteilung an die Haut und erfasst in einem Rutsch erheblich mehr Haare. Das Ergebnis: Eine sagenhaft sanfte, gänzlich gründliche und revolutionäre Rasur. Übrigens, zusätzlich zum Gillette ProGlide Flexball sind drei neuartige 2-in-1-Rasiergele mit extra Hautpflegeformel erhältlich.

Wenn dieses Teil euch genauso überzeugt hat wie mich, der darf mir gerne sein individuelles “#Shavie” schicken, die besten Einsendungen werden direkt unter diesen Artikel gepackt. Philipp, mein Schwager in spe, geht mit gutem Beispiel voran:

Shavie Philipp

#shavie

Weitere Infos findet ihr auf Facebook, bei YouTube oder direkt bei Gillette.

BITTE ARTIKEL TEILEN! / PLEASE SHARE ARTICLE!
Share on Facebook0Share on Google+1Tweet about this on Twitter0Pin on Pinterest0Share on StumbleUpon51Share on LinkedIn0Buffer this pageShare on Tumblr0Email this to someone
19
Jan 2015
GEPOSTED VON
KATEGORIE Werbung
DISKUSSION 0 Kommentare
Trackback: http://www.hirnverbrandt.de/15945/sponsored-nie-mehr-gesichtsyoga-dank-dem-gillette-fusion-proglide-flexball/trackback/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *