Gefälschte Unterwäsche …

Foto: Jan-Dirk Van Der Burg

Foto: Jan-Dirk Van Der Burg

Michael J. Fox alias Marty McFly wird zu Beginn seiner Zeitreise in die Fünfzigerjahre als “Calvin Klein” angesprochen – weil dieser Name auf seinen Boxershorts steht. Auch ich trage bevorzugt Calvin Klein Boxers und besorge mir die meist in USA, weil die Teile einem ja nicht gerade nachgeschmissen werden. Das SZ-Magazin hat ein paar famose Fakes aufgespürt …

Foto: Jan-Dirk Van Der Burg

Foto: Jan-Dirk Van Der Burg

Foto: Jan-Dirk Van Der Burg

Foto: Jan-Dirk Van Der Burg

Foto: Jan-Dirk Van Der Burg

Foto: Jan-Dirk Van Der Burg

Foto: Jan-Dirk Van Der Burg

Foto: Jan-Dirk Van Der Burg

Foto: Jan-Dirk Van Der Burg

Foto: Jan-Dirk Van Der Burg


BITTE ARTIKEL TEILEN! / PLEASE SHARE ARTICLE!
Share on Facebook0Share on Google+1Tweet about this on Twitter0Pin on Pinterest0Share on StumbleUpon442Share on LinkedIn0Buffer this pageShare on Tumblr0Email this to someone
25
Jan 2015
GEPOSTED VON
KATEGORIE Sonstiges
DISKUSSION 0 Kommentare
Trackback: http://www.hirnverbrandt.de/16057/gefaelschte-unterwaesche/trackback/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *