Whiskey-Projektil …

The Whiskey Bullet

The Whiskey Bullet

Ich steh ja persönlich eher auf die irische Variante dieser Spirituose und bringe amerikanische Whiskeys gerade mal gekühlt runter. Deswegen bieten sich jene Bullets an, da sie den Drink nicht verwässern und, obwohl ich bei Weitem kein Waffennarr bin, doch sehr cool und männlich im Drink wirken. Gibt es im 6er-Set und muss man nur vier Stunden lang ins Gefrierfach legen …


The Whiskey Bullet

The Whiskey Bullet

The Whiskey Bullet

The Whiskey Bullet

via theawesomer


BITTE ARTIKEL TEILEN! / PLEASE SHARE ARTICLE!
Share on Facebook0Share on Google+1Tweet about this on Twitter0Pin on Pinterest0Share on StumbleUpon63Share on LinkedIn0Buffer this pageShare on Tumblr0Email this to someone
23
Feb 2015
GEPOSTED VON
KATEGORIE Sonstiges
DISKUSSION 0 Kommentare
Trackback: http://www.hirnverbrandt.de/16353/whiskey-projektil/trackback/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *