Ist nicht zu skippen …

Jeder kennt die meist nur nervenden Werbe-Clips, die man sofort weggklickt, um an das eigentliche Objekt der Begierde, irgendein hirnrissiges YouTube-Video, heranzukommen. Wird man nicht innerhalb weniger Augenblicke von der Werbebotschaft erreicht, hat der Spot so gut wie keine Chance jemals vom Endverbraucher vollständig gesehen zu werden. Die Versicherung GEICO fährt da eine andere Strategie: Nach fünf Sekunden ist alles gesagt, aber dann beginnt der Spaß erst richtig. Ein Behind-the-scenes-Clip folt nach dem Klick …

via blogrebellen


BITTE ARTIKEL TEILEN! / PLEASE SHARE ARTICLE!
Share on Facebook0Share on Google+1Tweet about this on Twitter0Pin on Pinterest0Share on StumbleUpon1Share on LinkedIn0Buffer this pageShare on Tumblr0Email this to someone
03
Mrz 2015
GEPOSTED VON
KATEGORIE Sonstiges
DISKUSSION 0 Kommentare
Trackback: http://www.hirnverbrandt.de/16457/ist-nicht-zu-skippen/trackback/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.