Distance – Meanstreak …

Dubstep ist für mich eigentlich gestorben, vor allem, wenn ich mir anschaue, wie stupide und gefühllos die Amis auf den Dubstep-Zug aufspringen. Eine Zeit lang hat mir jene bassgewaltige Sparte der elektronischen Musik sehr viel Spass gemacht, jetzt pflücke ich mir nur noch ein paar Perlen raus. Wie diesen dreckigen Beat von der gerade erschienenen gleichnamigen EP von Distance
Direktlink

BITTE ARTIKEL TEILEN! / PLEASE SHARE ARTICLE!
Share on Facebook0Share on Google+0Tweet about this on Twitter0Pin on Pinterest0Share on StumbleUpon0Share on LinkedIn0Buffer this pageShare on Tumblr0Email this to someone
23
Nov 2011
GEPOSTED VON
KATEGORIE Musik
DISKUSSION 0 Kommentare
Trackback: http://www.hirnverbrandt.de/1796/distance-meanstreak/trackback/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *