#Sponsored Video: Menschliche Miezekatzen …


Grumpy Cat ist mit gutem Beispiel vorangegangen. Und auch ich versuche seit geraumer Zeit, meinen Kater Burli zum nächsten Internet-Phänomen zu etablieren. Nur bei der mittlerweile überbordenden Menge an ulkigen Katzenvideos ist es logischerweise unfassbar schwer, zunächst in irgendeiner Form hervorzustechen, dann die Massen zu mobilisieren und letztendlich einen viralen Hit zu landen.

Die Volkswagen Financial Services AG dreht deshalb den Spieß einfach um: In ihrer Kampagne namens Human Cats veräppelt sie die im Netz vorherrschende Obsession mit den Samtpfotenfilmchen, indem verkleidete Menschen beispielhafte Katzenverhaltensweise nachäffen. Bei den packenden Stunts und routinierten Posen könnte sich so manche Mieze durchaus eine Scheibe abschneiden.

Wie das ultrakomische Video, so fortschrittlich der Auftraggeber. Was den Schlüssel zur Mobilität betrifft geht die VW Leasingbörse schließlich eben auch einen ausschlaggebenden Schritt weiter. Die Bedürfnisse der heranwachsenden Klientel wurden verinnerlicht, denn hier steht das zeitgemäße Credo „Nutzen statt Besitzen“ stets im Vordergrund. Leasing anstatt Kaufen bietet vielen Jugendlichen die Option, selbst einen Volkswagen zu steuern und somit lässig, flexibel und souverän mobil zu sein … genauso wie ein smarter Stubentiger!

Human Cats VW Leasingbörse

Human Cats

Du bist auf der Suche nach einem Jungen Gebrauchten von VW? Dann bist du in der Leasingbörse genau richtig, weil sich dort top gepflegte Modelle aus dem Werkbestand, die oft kaum älter als 12 Monate sind, total easy leasen lassen. Und das bei einer frei wählbaren Laufzeit über 24 bis 36 Monate und mit niedrigen Leasingraten.

Weitere Infos findest du bei Facebook oder bei YouTube.

Dieser Artikel wurde gesponsert von Volkswagen Financial Services
BITTE ARTIKEL TEILEN! / PLEASE SHARE ARTICLE!
Share on Facebook0Share on Google+1Tweet about this on Twitter1Pin on Pinterest0Share on StumbleUpon57Share on LinkedIn0Buffer this pageShare on Tumblr0Email this to someone
22
Apr 2015
GEPOSTED VON
KATEGORIE Werbung
DISKUSSION 0 Kommentare
Trackback: http://www.hirnverbrandt.de/18368/sponsored-video-menschliche-miezekatzen/trackback/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *