Infernalisches Kätzchen …

Catit Senses Cover

Gesehen in meinem Wohnzimmer …

Ich habe meinen Kater Burli mit der Senses Spielschiene belohnt, mit der er sich auch ganz gern auseinandersetzt. Erst heute ist mir beim Aufräumen das komische Cover des Tier-Toys ins Auge gesprungen, auf dem eines der Kätzchen einen ziemlich diabolischen Blick drauf hat …

Catit Senses Cover

Gesehen in meinem Wohnzimmer …

BITTE ARTIKEL TEILEN! / PLEASE SHARE ARTICLE!
Share on Facebook0Share on Google+1Tweet about this on Twitter0Pin on Pinterest0Share on StumbleUpon58Share on LinkedIn0Buffer this pageShare on Tumblr0Email this to someone
20
Mai 2015
GEPOSTED VON
KATEGORIE Hirnverbrandtes
DISKUSSION 0 Kommentare
Trackback: http://www.hirnverbrandt.de/18640/infernalisches-kaetzchen/trackback/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *