Koreanische Strassenkampfkunst …

Als kleiner Bub hab ich mich mehr schlecht als recht in der koreanischen Kampfsportart Taekwondo versucht, bin aber nie über den weißen Gürtel hinausgekommen. Im Gegensatz zu dem Mädel aus obigem Video. Die flinke Gazelle mit ihren Beinen bis zum Boden besitzt bestimmt einen Schwarzen Rang und kann wohl jedem mit nur einem kurzen Kick das Rückgrat brechen …
via VideoSift


BITTE ARTIKEL TEILEN! / PLEASE SHARE ARTICLE!
Share on Facebook0Share on Google+0Tweet about this on Twitter0Pin on Pinterest0Share on StumbleUpon0Share on LinkedIn0Buffer this pageShare on Tumblr0Email this to someone
30
Nov 2011
GEPOSTED VON
KATEGORIE Sonstiges
DISKUSSION 0 Kommentare
Trackback: http://www.hirnverbrandt.de/1875/koreanische-strassenkampfkunst/trackback/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *