Taube legt Ei in Pfanne …

Als der Norweger Stian Fjelldal neulich ein Fenster seiner Wohnung offenstehen ließ, überraschte er bei seiner Heimkehr eine Stadttaube, die in seine Küche eingebrochen war, sich bereits in der Bratpfanne häuslich eingerichtet und überraschenderweise fix für Nachwuchs gesorgt hatte …
via thepoke


BITTE ARTIKEL TEILEN! / PLEASE SHARE ARTICLE!
Share on Facebook0Share on Google+1Tweet about this on Twitter0Pin on Pinterest0Share on StumbleUpon1Share on LinkedIn0Buffer this pageShare on Tumblr0Email this to someone
11
Jun 2015
GEPOSTED VON
KATEGORIE Sonstiges
DISKUSSION 0 Kommentare
TAGS

,

Trackback: http://www.hirnverbrandt.de/18855/taube-legt-ei-in-pfanne/trackback/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *