Typ geht steil …

Primož Ravnik fährt irgendwo in Slowenien eine für meine Verhältnisse ziemlich steile Staudammwand mit seinem Downhill-Bike runter …

pusnejc.com

pusnejc.com

via kraftfuttermischwerk


BITTE ARTIKEL TEILEN! / PLEASE SHARE ARTICLE!
Share on Facebook0Share on Google+1Tweet about this on Twitter1Pin on Pinterest0Share on StumbleUpon79Share on LinkedIn0Buffer this pageShare on Tumblr0Email this to someone
13
Sep 2015
GEPOSTED VON
KATEGORIE Sonstiges
DISKUSSION 2 Kommentare
Trackback: http://www.hirnverbrandt.de/19444/typ-geht-steil/trackback/

2 Responses to : Typ geht steil …

  1. Wunder mich auch wie viel er auf dem Tacho draufhaute Für mich ist der Anblick schon zu stark, um darüber überhaupt nachzudenken sich so was zu wagen.
    Gruß
    Wolfgang.

  2. WicketJam sagt:

    Da wird einem ja schon vom Zuschauen bange. Mich würde ja die Geschwindigkeit interessieren, die er da am Ende erreicht hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *