kontur-medien – kernstück 044 …

Ich kenne Roman Kern nur aus Fufus Keller, was ewig lang her ist, und mein Kumpel Basti brachte mich erst recht spät auf Romans facettenreiche kernstück-Mixe: Echte Musik und die Geschichte dahinter. Anbei die Ur-Sendung, mit der sich der freie Journalist anno dazumal erfolgreich um einen Radiosendeplatz beworben hatte. Die harmonische Songauswahl und der tiefe Tonfall des Moderators passen gerade wunderbar in meine mich umwabernde winterlich-depressive Stimmung …

BITTE ARTIKEL TEILEN! / PLEASE SHARE ARTICLE!
Share on Facebook0Share on Google+1Tweet about this on Twitter0Pin on Pinterest0Share on StumbleUpon4Share on LinkedIn0Buffer this pageShare on Tumblr0Email this to someone
02
Dez 2015
GEPOSTED VON
KATEGORIE Musik
DISKUSSION 0 Kommentare
Trackback: http://www.hirnverbrandt.de/19794/kontur-medien-kernstueck-044/trackback/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *