Interaktive Weihnachtsmann-Plakatwand …

 Das Beweisvideo: Den Weihnachtsmann gibt es wirklich!

Sprechende Plakatwand verblüfft Passanten

Sponsored Post

Bald ist Weihnachten – das Fest der Liebe und natürlich der Präsente. Auch ich kenne das aus dem Effeff: Alle Jahre wieder rennt man in letzter Sekunde auf der Jagd nach dem passenden Geschenk wie ein Irrer durch die Läden. Derweil vergisst man kurz inne zu halten und den eigentlichen Zauber des Weihnachtsfestes an sich ran zu lassen. In der Post-Galerie in Karlsruhe erfreut der Lidl-Weihnachtsmann die gestressten Shopper mit einer speziellen Aktion. Denn ohne Santa Claus wäre Weihnachten doch nur halb so schön …



Lidl erweitert mit der Qualitätsmarke Favorina seine Auswahl an fair-gehandelten Weihnachtsprodukten, die ausschließlich aus 100% Fairtrade-Kakao bestehen. Das Programm bietet insbesondere Kakao-Kleinbauern die Chance, höhere Absätze unter fairen Anbaubedingungen beim Handel zu erzielen. Somit verfügen die Produzenten über mehr Planungssicherheit und können nachhaltig in ihre Gemeinschaft und ihre Betriebsstätten investieren.

Mehr über die Favorina-Weihnachtsschokolade mit 100% Fairtrade-Kakao findest Du übrigens hier

BITTE ARTIKEL TEILEN! / PLEASE SHARE ARTICLE!
Share on Facebook0Share on Google+5Tweet about this on Twitter0Pin on Pinterest0Share on StumbleUpon59Share on LinkedIn0Buffer this pageShare on Tumblr0Email this to someone
09
Dez 2015
GEPOSTED VON
KATEGORIE Werbung
DISKUSSION 0 Kommentare
Trackback: http://www.hirnverbrandt.de/19833/interaktive-weihnachtsmann-plakatwand-2/trackback/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.