#Sponsored:
Zurich sucht die echten Autoliebhaber …

Zurich auf der Suche nach wahrer (Auto-)Liebe, Foto: Michel Lohmann

Zurich auf der Suche nach wahrer (Auto-)Liebe, Foto: Michel Lohmann

Ich nenne meinen etwas in die Jahre gekommenen Corolla liebevoll “Blinkie” und habe ihm einiges zu verdanken. Unsere gemeinsame Zweckbeziehung Liebe zu nennen wäre wohl etwas übertrieben.Trotzdem schmerzt mich natürlich jede neue und noch so kleine Beule ungemein. Dazu schwöre ich mir ständig, mich mehr um mein treues Gefährt zu kümmern, z.B. in Form von regelmäßigen Autowäschen und Inspektionsterminen, damit es mich in Zukunft weiterhin zur Arbeit bringt und mich so bald nicht im Stich lässt.

Die Zurich Versicherung begab sich nun mit der Aktion „Für alle, die wirklich lieben“ auf die Suche nach wahrer (Auto-)Liebe. Parkenden Wagen wurde in der Kölner Südstadt ohne Umschweife ein wenig Wärme und Zuneigung zuteil. Welche Fahrzeugbesitzer von der überdimensionalen blauen Bommelmütze überrascht wurden und wie die verdutzten PKW-Fahrer auf diesen ganz speziellen Zurich Schutz reagiert haben, gibt es in folgendem Video zu sehen …

BITTE ARTIKEL TEILEN! / PLEASE SHARE ARTICLE!
Share on Facebook0Share on Google+1Tweet about this on Twitter0Pin on Pinterest0Share on StumbleUpon18Share on LinkedIn0Buffer this pageShare on Tumblr0Email this to someone
12
Dez 2015
GEPOSTED VON
KATEGORIE Werbung
DISKUSSION 0 Kommentare
TAGS

,

Trackback: http://www.hirnverbrandt.de/19873/sponsored-zurich-sucht-die-echten-autoliebhaber/trackback/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *