Verlosung: 3 Gillette ProShield Rasierer zu gewinnen …

Gillette ProShield™

Gillette ProShield™

Mit freundlicher Unterstützung von Gillette.

Wie bestimmt viele andere Männer kann auch ich ein Liedchen davon singen: Denn was mich vom stetigen Rasieren abhält, ist mein super-sensitives Fell. Mein Konterfei ist zwar nach manch umständlicher Schinderei mit meinem ollen Nassrasierer nahezu glatt wie ein Babypopo, dafür aber meistens auch von zahlreichen Hautirritationen übersät. Da lobe ich mir doch lieber den gepflegten Vollbart. Oder den nigelnagelneuen ProShield™ von Gillette

Infografik Gillette ProShield™

Klick für größere Darstellung

Jeder verfügt über seine eigene individuelle Technik, um die lästige Gesichtsbehaarung per Nassrasur loszuwerden. Habt ihr jedoch gewusst, daß wir dafür im Durchschnitt insgesamt unglaubliche 170 Züge brauchen? Der Großteil davon sind etliche Wiederholungen. Wenn dabei das schonende und hautschützende Rasiergel gleich mit dem allerersten Rasierzug entfernt wird, sind Hautreizungen quasi vorprogrammiert.

Gillette hat sich diesem unliebsamen Problem angenommen und nun den ProShield™ auf den Markt gebracht. Damit Mann seine Körperpflege-Gepflogenheiten weiter beibehalten kann und seine Haut dessen ungeachtet weniger gestresst wird. Die Besonderheit ist dabei der zusätzliche Lubrastrip VOR den Klingen. Dank seiner pflegenden Inhaltsstoffe ermöglicht er den ultra-scharfen Rasierklingen ein sehr sanftes Gleiten über die empfindliche Haut. Wer sich zudem eine abkühlende Wirkung während der Rasur wünscht, für den eignet sich der Gillette ProShield™ in der blauen Chill™-Variante.

Der neue Gillette ProShield™ im Einsatz

Der neue Gillette ProShield™ im Einsatz

Verlosung

Es gibt 3 x einen Gillette ProShield™ zu gewinnen!

Was du dafür tun musst?
Kommentiere einfach unter diesem Artikel oder auf unserer Facebook-Seite, warum gerade du unbedingt einen neuen Nassrasierer nötig hast. Teilnahmeschluss ist Samstag, der 06.02.2016.
Update: Die drei Gewinner wurden zufällig ermittelt und per E-Mail informiert. Herzlichen Glückwunsch!

Weitere Infos zu den Gillette-Rasierern gibt es bei Facebook , auf YouTube oder unter @Gillette_DE

BITTE ARTIKEL TEILEN! / PLEASE SHARE ARTICLE!
Share on Facebook0Share on Google+1Tweet about this on Twitter1Pin on Pinterest0Share on StumbleUpon15Share on LinkedIn0Buffer this pageShare on Tumblr0Email this to someone
28
Jan 2016
GEPOSTED VON
KATEGORIE Werbung
DISKUSSION 13 Kommentare
Trackback: http://www.hirnverbrandt.de/20188/verlosung-3-gillette-proshield-rasierer-zu-gewinnen/trackback/

13 Responses to : Verlosung: 3 Gillette ProShield Rasierer zu gewinnen …

  1. Dirk sagt:

    Ich brauch nen neuen Nassrasierer, weil bei meinem alten langsam die Klingen ausgehen. Das würde super passen.

  2. mia sagt:

    weil mein freund einen neuen braucht

  3. Robert sagt:

    weil ich bisher nur Einweg-Nassrasierer benutzt habe

  4. Jan R sagt:

    Ich leide an Bart und meine Holde meckert!

  5. Marcel C. sagt:

    Ich habe bis jetzt nur Positives von diesem Rasierer gehört und würde ihn nun gern selbst einmal ausprobieren! 🙂

  6. Falko sagt:

    Ich habe aufgrund von Hautirritationen den Wechsel vom Nass- zum Trockenrasierer vollziehen und dadurch in puncto Gründlichkeit klare Abstriche machen müssen.
    Mithilfe der angepriesenen neuen Technologie von Gillette könnte ich womöglich endlich den beiden Aspekten Hautbild & Präzision gerecht werden.

  7. Nicole66 sagt:

    Weil bei meinem Sohn mittlerweile mehr als ein zarter Flaum wächst und es Zeit wird für die erste Rasur 🙂

  8. Romano sagt:

    Ich brauche einen neuen Nassrasierer, weil ich meine ständig irgendwo liegen lasse und mal was neues ausprobieren möchte 😉

  9. Sanne sagt:

    weil mein freund einen neuen braucht

  10. Reinhold sagt:

    würde gerne den Nassrasierer ausprobieren da bei meinem E-Rasier mals wieder das Scherblatt kaputt gegangen ist (sind leider sehr teuer)

  11. Tanja Hammerschmidt sagt:

    weil mein immer sagt, er kann sich nicht rasieren, weil es ziept 😀 deswegen muss ich das schaarfe teil jetzt gewinnen und vielleicht bekomm ich dadurch wieder nen gepflegten kerl ^^

  12. Bastian.ullrich@yahoo.de ullrich sagt:

    Ich brauche unbedingt einen neuen nassrasierer, weil die so teuer sind und ich gerne ein Babypopo im Gesicht hätte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *