Verlosung: Komme gechillt & gepflegt durch den Sommer und gewinne zwei Gillette Rasierer …

Gillette BODY5 - der Frische-Kick für Deinen Körper!

Gillette BODY5 – der Frische-Kick für Deinen Körper!

Mit freundlicher Unterstützung von Gillette.

Sommer in Sicht! Endlich herrschen nun in unseren Gefilden Temperaturen von angenehm mild bis hin zu brütend heiß. Es ist die warme Jahreszeit, eine Phase, in der Mann mit höherer Wahrscheinlichkeit transpiriert und er naturgemäß etwas mehr Haut zeigt als sonst. Gerade in diesen Tagen geht momentan der Trend eindeutig zur Körperrasur. Was für den einen lediglich gepflegt aussieht, hat für den anderen einen hygenisch sinnvollen Aspekt. Mittlerweile enthaaren Männer Körperstellen, an die sich ihre Väter zeit ihres Lebens niemals gewagt hätten. Was die Sache gegenwärtig jedoch extrem vereinfacht: Der Gillette BODY 5, ein Nassrasierer, der durch den abgerundeten Klingenkopf speziell für die männliche Körperrasur konzipiert wurde.

Erfrischende Brustrasur mit dem Gillette BODY5

Erfrischende Brustrasur mit dem Gillette BODY5

GILLETTE BODY5

GILLETTE BODY5

In der Körperbehaarung des Mannes sammeln sich gerne Schweißabsonderungen und abgestorbene Hautpartikel, die zu schlechten Gerüchen führen und somit ein Frischegefühl schnell zunichte machen. Abhilfe schafft da eine Rasur auch an Stellen unterhalb des Halses mit Gillette BODY5. Mit seinen fünf scharfen Klingen und dem Feuchtigkeit spendenden Rasiergelband verhindert er Rötungen und Hautirritationen. Ein weiterer Pluspunkt ist, dass du ihn ohne Weiteres unter der Dusche benutzen kannst. Ein gut gemeinter Rat von mir: Bevor du beginnst, empfehle ich dir längere Haare ab ca. 1 cm mit einem Trimmer, z.B. dem Gillette Styler, zu kürzen. Benutzt man dazu während der Anwendung heißes Wasser, lässt dies die Haare weicher werden und öffnet die Poren.

Wer indessen weiterhin die traditionelle Rasur ausschließlich im Gesicht bevorzugt, dem sei gerade im Sommer der coole Gillette ProShield Chill ans Herz gelegt. Sein Lubra-Streifen nach den Klingen enthält eine patentierte Technologie, die Zug um Zug ein abkühlendes Hautfeeling hervorruft. Im Übrigen sorgt der präzise Trimmer für sorgfältige Konturen und die Flexball-Technologie für maximalen Hautkontakt, selbst an schwierig zu erreichenden Stellen.

Gesichtsrasur mit dem Gillette ProShield Chill

Kühlende Gesichtsrasur mit dem Gillette ProShield Chill

Verlosung

Gewinne jeweils einen Gillette ProShield Chill und einen Gillette BODY5 Rasierer!

Was du dafür tun musst?
Hinterlasse unter den Kommentaren deinen ultimativen Pflegetipp für die heiße Jahreszeit. Der Gewinner wird per Zufall ermittelt. Teilnahmeschluss ist Montag, der 26.07.2016, um 12 Uhr. Der Versand der Gewinne erfolgt über die Brandzeichen GmbH. Update: Der Gewinner wurde zufällig ermittelt und per E-Mail informiert. Herzlichen Glückwunsch!

Weitere Infos zu den Gillette-Rasierern gibt es bei Facebook , auf YouTube oder unter @Gillette_DE

Gillette ProShield Chill

Gillette ProShield Chill

BITTE ARTIKEL TEILEN! / PLEASE SHARE ARTICLE!
Share on Facebook0Share on Google+0Tweet about this on Twitter0Pin on Pinterest0Share on StumbleUpon118Share on LinkedIn0Buffer this pageShare on Tumblr0Email this to someone
18
Jul 2016
GEPOSTED VON
KATEGORIE Werbung
DISKUSSION 4 Kommentare
Trackback: http://www.hirnverbrandt.de/20918/verlosung-komme-gechillt-und-gepflegt-durch-den-sommer-und-gewinne-zwei-gillette-rasierer/trackback/

4 Responses to : Verlosung: Komme gechillt & gepflegt durch den Sommer und gewinne zwei Gillette Rasierer …

  1. Rolf W. sagt:

    Sonnencreme mit hohem Lichtschutzfaktor ist unverzichtbar.

  2. Falko sagt:

    Ich setze im Sommer auf den Konsum von Lebensmitteln mit hohem Anteil an Vitamin C, BetaCarotin, Selen und Lycopin um die Haut dabei zu unterstützen, einen inneren Sonnenschutz aufzubauen.

  3. christina sagt:

    Viel Trinken und Sonnenpflege verwenden sowie danach After Sun Pflege

  4. Mathias sagt:

    Viel Trinken, ganz klar und am besten nur leichte Kost. Zudem habe ich immer eine kleine Sprühflasche mit Leitungswasser im Gepäck. Die Sprüh ich mir bei Bedarf ins Gesicht und auf die Arme

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.