Gewinne den effizientesten Rasierer von Braun …

Braun Series 9

Mach mit bei der Braun Series 9 Verlosung

Mit freundlicher Unterstützung von Braun.

Ich bin pragmatischer Bartträger und da ich meine dichte Gesichtsbehaarung ein Mal pro Woche gleichmäßig auf ein paar wenige Millimeter stutze, habe ich relativ wenig Pflegeaufwand damit. Trotzdem muss ich mich wohl oder übel etwas öfter um das Drumherum am unteren Hals- und oberen Backenbereich kümmern, denn der derzeit angesagte Almöhi-Look ist nicht so meins. Was diese für mich früher recht leidige und teils schmerzvolle Prozedur heutzutage zu einem Kinderspiel gemacht hat: Man entledigt sich endlich seinem stumpfen Uralt-Gerät, der einem die Barthaare viel mehr ausrupfte, als sie abzuschneiden, und greift zum ultra-angenehm arbeitenden Braun Series 9 mit seinem Titanium-beschichtetem Trimmer. Was diesen High-End-Rasierer sonst noch auszeichnet und wie du einen Braun Series 9 zum quasi Nulltarif einheimsen kannst, erfährst du nach dem Klick …

Der präzise schneidende Braun Series 9 Rasierer bietet Leistung wie selten zuvor. Dazu gehört z.B. die makellose Haarentfernung in einem Zug. Denn eine Rasur ist erst dann optimal, wenn sie mit weniger Zügen und kaum Wiederholungen auskommt, was wiederum mehr Hautkomfort bedeutet. Fünf einzigartige Schneideelemente kombiniert mit der patentierten SyncroSonic™-Technologie mit ca. 40.000 sanften Schneidebewegungen pro Minute passen sich automatisch dem jeweiligen Bartwuchs an. Die langlebige Titanium-Beschichtung ist so gut wie unempfindlich gegen Korrosion. Eine Anwendung auf feuchter Haut, mit Schaum, Gel oder eine Reinigung unter fließendem Wasser stellen somit kein Problem dar. Der gummierte, rutschfest Griff sorgt für ergonomische Bedienung, selbst im nassen Zustand liegt das Gerät sicher und bequem in der Hand. Der fortschrittliche Li-Ionen Akku ist in einer Stunde vollständig geladen und bietet bis zu 50 Minuten kabelloses Rasieren.

Der Braun Series 9 im Einsatz

Der Braun Series 9 im Einsatz

Verlosung

Gewinne einen Braun Series 9 Rasierer!

Was du dafür tun musst?
Kommentiere unter diesem Artikel, warum du unbedingt einen nigelnagelneuen Rasierapparat benötigst. Der Gewinner wird unter allen Teilnehmern per Zufall ermittelt. Teilnahmeschluss ist Dienstag, der 13.09.2016, um 12 Uhr. Der Gewinnversand erfolgt über die Brandzeichen GmbHUpdate: Der Gewinner wurde zufällig ermittelt und per E-Mail informiert. Herzlichen Glückwunsch!

Braun Series 9 – perfekt ergonomische Handhabung

Braun Series 9 – perfekt ergonomische Handhabung

Weitere Infos zu anderen Braun-Produkten gibt es hier.

BITTE ARTIKEL TEILEN! / PLEASE SHARE ARTICLE!
Share on Facebook0Share on Google+1Tweet about this on Twitter0Pin on Pinterest0Share on StumbleUpon81Share on LinkedIn0Buffer this pageShare on Tumblr0Email this to someone
06
Sep 2016
GEPOSTED VON
KATEGORIE Werbung
DISKUSSION 9 Kommentare
Trackback: http://www.hirnverbrandt.de/21125/gewinne-den-effizientesten-rasierer-von-braun/trackback/

9 Responses to : Gewinne den effizientesten Rasierer von Braun …

  1. Oliver sagt:

    Ich benötige unbedingt einen nigelnagelneuen Rasierapparat, weil ich 1. durch Deinen kleinen aber feinen Bericht neugierig darauf geworden bin, 2. dadurch schneller im Bad fertig bin und mich so meiner Freundin gegenüber von der Gentleman-Seite zeigen kann und 3. der Braun Series auch praktisch ist, um ihn mitzunehmen, ich muss öfter beruflich bedingt verreisen. Aller guten Dinge (Gründe) sind 3. 🙂

  2. Patrick B. sagt:

    Ich bin (noch) Nassrasierer und entledige mich analog der Stoppeln. Möchte sehr gerne den Schritt wagen zur High-Tech Rasur und habe die Ahnung, ich wäre begeistert 🙂 Von Braun habe ich nur Gutes gehört bisher. Würde mich irre freuen!

  3. Eddy sagt:

    Mit dem Ergebnis dieses Rasierers sind die Bewerbungsgespräche nach meinem Studium im Prinzip ein Selbstläufer. Es ist ziemlich wahrscheinlich, dass dann sämtliche Gespräche mit den Personalern um die Babypopo-glatte-Haut gehen. Sozusagen ein Spiel auf dem einfachsten Schwierigkeitsgrad 😉

  4. Steffi sagt:

    Ich würde den Rasierer gerne meinem Vater schenken damit dieser seinen „Ollen“ mal aussondert.

  5. Tim sagt:

    Der Bart ist die letzte Festung des Mannes. Und da Festungen bekanntlich schnell einsam werden können will die wenigstens schön sein. Also her mit dem geilen Teil für schönere Festungen und schillernde Einsamkeit.

  6. Lukas sagt:

    Bevor ich vergangenes Wochenende unrasiert zu einer Griechischen Hochzeit flog, nahm man mir den Nassrasierer aus dem Handgepäck, weil scharf und Waffe und so. Sah dann scheiße aus in der Kirche. Wäre mit dem Teil wohl nicht passiert.

  7. Stefan Schirra sagt:

    Nach 25 Jahren sollte mein brAun micron vario 3 endlich in den altersgerechten Ruhestand gehen und dem „schneidigen“ Nachfolger den Platz in meinem Gesicht überlassen. Immmer zuverlässig, aber langsam schwächelt er jetzt halt mal (wahrscheinlich doch stumpf). Aber halt Qualität, summt noch wie am ersten Tag.

  8. Falko sagt:

    Gerne würde ich mit diesem präzise schneidenden und hautschonenden High-End-Rasierer die Konturen meines Bartes ziehen.

  9. Heinzinger sagt:

    Weil meine Freundin meinen Einwegrasierer heimlich dazu benutzt Ihre Bikinizone auf Vordermann zu bringen – diese Rasiererteilerei hätte mit dem Series 9 ein Ende 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.