Die stylische Braun Weihnachtsverlosung …

Gewinne einen Haarschneider, BeardTrimmer oder den Silk-épil 5 Epilierer Wet & Dry von Braun!

Gewinne einen Haarschneider, einen Bartschneider oder den Silk-épil 5 Epilierer Wet & Dry von Braun!

Es wird vielen so gehen, dass zur Weihnachtszeit die gesamte Familie zusammenkommt und man gemeinsam die Feiertage verbringt. Zumindest während dieser Zeit bietet es sich natürlich an, z.B. der geliebten Oma gepflegt und wie aus dem Ei gepellt entgegenzutreten. Gerade wenn man sich wie bei mir nur selten sieht und man auch optisch einen guten Eindruck hinterlassen möchte.

Für diesen Fall habe ich mit freundlicher Unterstützung von Braun ein Paket aus praktischen Pflege- und Styleprodukten zusammengestellt. Und das Beste daran: Jeweils ein Haarschneider, ein Bartschneider oder der Silk-épil 5 Epilierer Wet & Dry von Braun stehen zur Verlosung bereit! Was ihr dafür tun musst und was die drei Braun-Geräte ausmacht, erfahrt ihr nach dem Klick …

Braun Beard Trimmer

Braun Bartschneider

Wer heutzutage stylemäßig auf der Höhe sein will, trägt einen zwar vollen, aber stets gepflegten Bart. Grundlage dafür sind die ideale Länge und präzise Konturen. Dies gelingt ganz easy mit dem innovativen Präzisionsrad des Braun Bartschneiders, das bis zu 25 unterschiedliche Längeneinstellungen zwischen 1 mm und 20 mm ermöglicht.

Braun Hair Clipper

Braun Haarschneider

Der Braun Haarschneider ist pflegeleicht und abwaschbar. Seine scharfen Edelstahl-Trimmelemente mit MemorySafety Lock erlauben bei jedweder Haarbeschaffenheit den optimalen Schnitt für Looks von 3 mm bis 35 mm. Das spart den ein oder anderen Friseurbesuch.

Silk-épil 5 Wet & Dry

Silk-épil 5 Wet & Dry

Der sanft arbeitende Silk-épil 5 Wet & Dry mit seinen zwei Geschwindigkeitsstufen und den individuellen Aufsätzen eignet sich speziell für Epilier-Einsteigerinnen. Denn bei der Anwendung in der Badewanne entspannt sich die Haut, wodurch so gut wie keine Schmerzen auftreten. Effizient entfernt er selbst winzigste Härchen, was bis zu vier Wochen lang für glatte und schöne Beine sorgt.

Verlosung

Gewinne einen Haarschneider, einen Bartschneider oder den Silk-épil 5 Epilierer Wet & Dry von Braun!

Was du dafür tun musst?
Kommentiere unter diesem Artikel, welches Gerät du dir unter deinem Weihnachtsbaum vorstellen könntest. Das Gewinnspiel ist auf Deutschland beschränkt. Teilnahmeschluss ist Samstag, der 17.12.2016, um 18 Uhr. Der Gewinnversand erfolgt über die Brandzeichen GmbH. Update: Die drei Gewinner wurden unter allen Teilnehmern per Zufall ermittelt und per E-Mail informiert. Herzlichen Glückwunsch!

Weitere Infos zu den Braun-Produkten findet ihr unter www.braun.de und auf Facebook.

BITTE ARTIKEL TEILEN! / PLEASE SHARE ARTICLE!
Share on Facebook4Share on Google+1Tweet about this on Twitter0Pin on Pinterest0Share on StumbleUpon45Share on LinkedIn0Buffer this pageShare on Tumblr0Email this to someone
10
Dez 2016
GEPOSTED VON
KATEGORIE Werbung
DISKUSSION 16 Kommentare
Trackback: http://www.hirnverbrandt.de/21365/die-stylische-braun-weihnachtsverlosung/trackback/

16 Responses to : Die stylische Braun Weihnachtsverlosung …

  1. Nicole Moeller sagt:

    Den Braun Haarschneider wünsche ich mir unterm Weihnachtsbaum 🙂

  2. Melanie R sagt:

    Ich hätte sehr gerne den Silk-épil 5 Epilierer Wet & Dry. Ich hatte vor zig Jahren mal einen, da hatte ich nur das Gefühl, der frisst gleich die Haut auf, das hat immer so wehgetan.
    Eine Freundin sagte mir, das sei heute bei den aktuellen Modellen nicht mehr so. Das würde ich wirklich gerne testen…

    Einen schönen 4. Advent und lg,

    Melanie

  3. Jürgen sagt:

    Zu mir würde der Bartschneider gut passen. Im Gesicht hab ich mehr Haare als auf dem Kopf…

  4. Anne sagt:

    Silk-épil 5 Epilierer Wet & Dry würde perfekt unter den Weihnachtsbaum passen

  5. Bernhard sagt:

    Der Bartschneider wäre klasse

  6. Wolle sagt:

    Ich würde mich über den Haarschneider freuen

  7. Ute sagt:

    Den Silk-épil 5 hätte ich gerne.

  8. Kirsten sagt:

    Ich würde mir sehr den Silk-épil 5 unter dem Weihnachtsbaum wünschen.

  9. Tim sagt:

    Der Bartschneider wäre fantastisch, zumal jede Benutzung meines Philips Geräts immer waghalsiger zu werden scheint. 🙂

  10. tobi sagt:

    der bartschneider wäre der absolute hammer, da wäre dann auch die freundin wieder glücklich 🙂

  11. ina sagt:

    Den Silk-épil 5 Wet & Dry hätte ich wahnsinnig gern unterm Weihnachtsbaum! Da kann das neue Jahr kommen !

  12. Sandy sagt:

    Huhu 🙂

    Ich würde mich sehr über den Bartschneider freuen, der läge dann für meinen Mann unter dem Weihnachtsbaum 🙂

    Liebe Grüße und eine frohe Weihnachtszeit! <3

  13. Simone sagt:

    Ich würde mich über den Silk-épil 5 Wet & Dry unterm Weihnachtsbaum freuen!

  14. Guido sagt:

    Der Haarschneider wäre super, damit mich dann alle Verwandten dieses Jahr an Weihnachten wieder erkennen können ….

  15. Hallo,
    ich wünsche mir den Bartschneider von Braun!

    Gruss Chris

  16. Ralf sagt:

    der Bartschneider warad a riesn Gschicht…hoffentlich endlich mal einer bei dem der Akku mal länger hält…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.