Verlosung! Gewinne einen Braun Series 3 ProSkin Rasierer …

Braun Series 3 ProSkin

Der Braun Series 3 ProSkin im Einsatz

Mit freundlicher Unterstützung von Braun.

Ich habe das bereits am eigenen Leib erfahren müssen: Die tägliche Gesichtspflege mausert sich zu einer nervigen und schmerzhaften Tortur, wenn man an der falschen Stelle spart. Mit einem antiquarischen Rasierapparat und stumpfe Klingen sieht das Antlitz nach dem Rasieren aus, als hätte man es mit einer groben Drahtbürste behandelt. Dazu Pusteln, rote Stellen und jede Menge übrig gebliebener Stoppeln. Kein Wunder, wenn man dann nicht gerade erpicht auf die nächste Rasur ist und sie somit immer seltener anwendet. Mit dem Braun Series 3 ProSkin erscheinen all diese unliebsamen Probleme auf einen Schlag wie weggeblasen. Warum damit die Rasur so besonders sanft ist und wie ihr einen dieser akkurat arbeitenden Apparate gewinnen könnt, erfahrt ihr nach dem Klick …

Braun Series 3 ProSkin Was den Hautkomfort angeht, ist der Braun Series 3 ProSkin mit seiner fortschrittlichen MicroComb-Technologie ein wahrer Meister: Ein Kamm, der jedes einzelne Barthaar aufrichtet und in das Scherelement des extragroßen Präzisiontrimmers führt, verkürzt die Rasurdauer erheblich, was weniger Hautirritationen zur Folge hat. Dazu garantiert der ergonomische gummierte Griff mit seiner genoppten Oberfläche total Kontrolle und perfektes Handling. Bereits eine Stunde Akku-Vollladung reicht für 45 Minuten kabellose Laufzeit und mehrmalige Anwendungen. Eine fünfminütige Schnellladung reicht für eine Rasur. Besonders praktisch finde ich, dass der Braun Series 3 ProSkin IPX7-zertifiziert ist, sprich man kann ihn ganz simpel unter fließendem Wasser reinigen. Zu guter Letzt beseitigt die 3-stufige Reinigungs- und Ladestation auf Alkoholbasis 99,9 % aller Keime und Bakterien.

Style Me App

Übrigens: Wenn du dir noch unsicher bist, wie dein zukünftiges Bartstyling aussehen soll, dann teste doch die „Style Me“-App für iOS von Braun & Gillette aus, die Bartträger per Virtual Reality-Vorschau mit den aktuellsten Styles und Trends versorgt.

Verlosung

Gewinne einen Braun Series 3 ProSkin Rasierer!

Was du dafür tun musst?
Kommentiere unter diesem Beitrag, was dich an deinem bisherigen Rasierapparat nervt. Der Gewinner wird unter allen Teilnehmern per Zufall ermittelt. Teilnahmeschluss ist Dienstag, der 21.02.2017, um 18 Uhr. Der Gewinnversand erfolgt über die Brandzeichen GmbHUpdate: Der Gewinner wurde unter allen Teilnehmern per Zufall ermittelt und per E-Mail informiert. Herzlichen Glückwunsch!

Infos zu weiteren Braun-Produkten gibt es hier.

BITTE ARTIKEL TEILEN! / PLEASE SHARE ARTICLE!
Share on Facebook0Share on Google+1Tweet about this on Twitter0Pin on Pinterest0Share on StumbleUpon73Share on LinkedIn0Buffer this pageShare on Tumblr0Email this to someone
13
Feb 2017
GEPOSTED VON
KATEGORIE Werbung
DISKUSSION 20 Kommentare
Trackback: http://www.hirnverbrandt.de/21626/verlosung-gewinne-einen-braun-series-3-proskin-rasierer/trackback/

20 Responses to : Verlosung! Gewinne einen Braun Series 3 ProSkin Rasierer …

  1. Eddy sagt:

    Jeder Mann hat sich mal überlegt:
    Elektro oder Nassrasierer? Man überlegt und überlegt. Will ich eine gründliche Rasur mit dem Nassrasierer und das Gefühl von Männlichkeit durch scharfe Klingen und Schaum um den Mund, oder will ich gemütlich am Morgen mit dem Elektrorasierer das nötigste abrasieren mit der Gefahr, dass statt einer glatten Haut wie eine Eisfläche ein Urwald stehen bleibt.
    Ich entschied mich vor einigen Jahren für ersteres: Doch weit gefehlt. Statt Männlichkeit erlebe ich fast jeden Morgen ein Blutbad wie in Scream Teil 1 bis 4 zusammen. Statt glatter Haut entsteht je nach Schnittmenge ein brennendes Lavagebiet.
    Und noch dazu kosten die Klingen in etwa so viel im Jahr, wie drei Monate Urlaub in Dubai.

  2. Domi sagt:

    Mein bisheriger Rasierapparat ist so alt, dass nach ca. 15 Sekunden der Akku platt ist. Dementsprechend sehe ich zurzeit auch aus…! 🙂

  3. Gabo sagt:

    Der Rasierer meines Liebsten taugt nichts – er (mein Freund) rasiert sich nicht mehr, sein Bart wird immer länger und fängt an mich zu nerven(er kratzt…).
    Deshalb: Ich versuche da mal Abhilfe zu schaffen und versuche mein Glück….

  4. Matze sagt:

    Das Grausamste ist, dass der Akku am Ende seiner Lebenszeit ist. Und so richtig sauber ist er auch nicht mehr.

  5. Sandy sagt:

    Hallo 🙂

    Der Rasierer meines Mannes rasiert nicht wirklich gut, darüber hinaus braucht er viele Stunden um zu laden und funktioniert dann auch nur 1-2 Minuten. Daher würden wir uns sehr über den Braun Series 3 ProSkin Rasierer freuen 🙂

    Liebe Grüße
    Sandy.

  6. Jürgen Reschke sagt:

    …….. mein Rasierer ist absolut out und gehört in die Tonne. ER, und nur ER, sorgt dafür, dass mein Baby Abstand hält und selbst die Katze nicht mehr schmust.

  7. Thomas sagt:

    Mich nervt, dass man sich ständig schneidet, wenn man sich mit dem Nassrasierer rasiert.

  8. Reinhold sagt:

    mich nervt, dass das Scherblatt dauernd kaputt ist und (teuer) ausgewechselt werden muss

  9. Gumble316 sagt:

    Er rasiert leider nicht gründlich genug und die Akku-Laufzeit ist ein Jammer.

  10. Florian sagt:

    Mich nervt an meinem bisherigen Rasierer, dass er sich nur wirklich umständlich reinigen lässt.

  11. Sonja sagt:

    Meinen Lebensgefährten stört an seinen Rasierern, dass sie immer relativ schnell stumpf sind und dann die Haut reizen und die Haare eher abreißen als rasieren. Wir kaufen in regelmäßigen Abständen einen neuen. Der Ultimative war leider noch nicht dabei!

  12. Martin sagt:

    Die Akkulaufzeit.. und dass er nicht wirklich gründlich rasiert. Es wird wirklich Zeit für einen Wechsel.

  13. Fred Umann sagt:

    An meinem Rasierer stört mich die mangelnde Leistung!

  14. Tanja Hammerschmidt sagt:

    ich muss jetzt im namen meines mannes mitspielen, da er schüchtern ist 😀 bei ihm nervt es, das er einfach nie richtig glatt ist und immer viele haare *nicht zum rasieren gehen* sagt mein mann ^^
    lg rockstar84@gmx.de

  15. Ivo sagt:

    Es nervt mich, dass der Akku stets leer ist…

  16. Rene sagt:

    An meinem Rasierer stört mich, dass er nicht wirklich gründlich ist!

  17. Holger Seidel sagt:

    Mich nervt es total, dass es ewig dauert, bis ich fertig bin mit RASIEREN, mein derzeitiger Rasierer schafft einfach zu wenig.

  18. Dieter Höhn sagt:

    An meinem Rasierer stört mich, dass er nicht vollständig alle Bartstoppeln wegrasiert.

  19. Sebi sagt:

    Mich nervt an meinem alten Braun cruZer 2, dass er mittlerweile gute 15 Jahre alt ist und die Barthaare mehr abreißt, als abrasiert.
    Von daher würde ich mich sehr über einen neuen Braun Series 3 ProSkin freuen, vor Allem, nachdem ich mit der Marke Braun sehr zufrieden bin!
    P.S.: geiler Blog, hier stehen echt einige gute und witzige Artikel 👍

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.