Das berühmteste Musik-Festival Europas!

Wer schon einmal bei einem Musikfestival war, wird das bestimmt noch einmal wiederholen. Wieso? Weil man dort gute Laune, Spaß und viel Energie bekommt. Wo gibt es die coolsten Festivals Europas?

Auf geht’s in die Welt der Musik!

Wer auf den Sommer, schönes Wetter und gute Laune lange gewartet hat, der kann jetzt jubeln, da es niemals zuvor so viele Musik-Festivals wie in 2017 gibt! Natürlich kann man Spaß auch zuhause haben und dieses Casino Online hier spielen aber draußen mit den Freunden feiern ist auch nicht schlecht.

Musik begleitet die Menschheit seit langer Zeit und füllt das Leben mit Freude und Spaß. Das Spiel mit Musikinstrumenten verbessert das intellektuelle Denken und entwickelt die Phantasie. Man muss nicht unbedingt spielen oder singen können, um das zu erreichen, sondern nur die angenehme Musik hören. Die Geräusche der Natur machen die Menschen ruhiger und entspannter und erfüllen die Seele mit Wärme und Liebe. Was passiert, wenn man Musik zusammen mit anderen hört?

‚Nature One‘ – das Festival für alle

Schöne Musik zu genießen, bringt Spaß und Freude und mit Freunden zusammen macht es doppelt so viel Spaß. Die Musik Festivals, die weltweit jährlich stattfinden pumpen Millionen von Menschen mit guter Laune voll und schenken allen eine ordentliche Dosis Energie. Viele solcher Festivals sind kostenlos oder unterstützen mit dem gesammelten Geld Projekte für Kinder und Jugendliche.

Allein in Deutschland finden jedes Jahr hunderte Festivals unterschiedlicher Musikrichtungen statt. Dazu gehört das ‚Nature One‘ Festival, das im Sommer auf ländlichem Gelände stattfindet. Hier genießt man verschiedene Arten von elektronischer Musik und die Besucherzahl von 65.000 in 2015 spricht für sich selbst. Damit die Gäste die Musik maximal genießen können, wird das Gelände je nach Musikrichtung in verschiedene Zonen geteilt und jeder genießt, was er will. Dieses Festival existiert schon seit 1995 und findet jährlich statt. Die Gäste reisen aus ganz Europa an, um die coole elektronische Musik zu hören.

Die besten Festivals Europas

Viele Musik-Festival Fans, die zu einem Festival reisen wollen, wissen nicht, was sie während der Reise machen sollen. Außer sich auf das Festival zu freuen und seine Lieblingsmusik zu genießen, kann man auch playclub-de.com besuchen und viel Spaß und Freude haben!

Barcelona

Barcelona

Wer es mag, Musik zu genießen und zu reisen, kann sich nach Spanien aufmachen, wo die ‚Primavera Sound‘ stattfindet. Hier findet man alles von Hip-Hop bis zu verschiedene Richtungen alternativer Musik und hat die Möglichkeit, im Freien die Aussicht auf das Meer zu genießen. Die ‚Primavera Sound‘ findet in Barcelona statt und versammelt Menschen aus der ganzen Welt.

Wer dann schon einmal in Barcelona ist und noch ein bisschen bleiben will, kann das internationale Festival für elektronische Musik und multimediale Kunst besuchen. Hier werden die Künstler aus der ganzen Welt eingeladen, die schon bekannt oder noch am Anfang ihrer Kariere stehen. Man hat eine breite Auswahl an Künstlern und Musikrichtungen.

Was ist ein Festival ohne crazy Rockmusik? Das berühmte ‚Rock en Seine‘-Festival, das im Stadtpark in Paris stattfindet, versammelt tausende von Menschen aus den ganzen Welt und hat eine unvergessliche Atmosphäre voller Energie und guter Laune!

BITTE ARTIKEL TEILEN! / PLEASE SHARE ARTICLE!
Share on Facebook0Share on Google+0Tweet about this on Twitter0Pin on Pinterest0Share on StumbleUpon0Share on LinkedIn0Buffer this pageShare on Tumblr0Email this to someone
17
Sep 2017
GEPOSTED VON
KATEGORIE Werbung
DISKUSSION 0 Kommentare
Trackback: http://www.hirnverbrandt.de/22045/das-beruehmteste-musik-festival-europas/trackback/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.