Moderne Musik 2018: Die Besten Virus-Hits …

Moderne Musik 2018: Die Besten Virus-Hits
Im vorliegenden Artikel geht es um die beliebtesten modernen Songs, die auch 2018 ihre Popularität nicht verlieren müssen. Welche Lieder werden zu wahren Virus-Hits der Welt?

Die besten Werke der modernen Musik 2018

Jedes Jahr erscheinen Lieder, die die populärsten Musikwerke des Jahres werden. Das sind die s. g. Virus-Hits, die wir in allen Bars, Restaurants, Nachtklubs und bei verschiedenen Veranstaltungen anhören können. Es ist egal, ob es um Pop-, Rock- oder elektronische Musik geht – hat jede Richtung ihre berühmten Hits. Also, welche Musikwerke werden im Jahre 2018 als die beliebtesten bezeichnet?

Die besten Pop-Hits

Eines der berühmtesten Pop-Hits heutzutage ist Look What You Made Me Do von der US-amerikanischen Sängerin Taylor Swift, das zu ihrem sechsten Album „Reputation“ gehört. Dieses Song wurde am 25. August 2017 veröffentlicht und hat in den USA, Großbritannien und Deutschland die höchsten Chartplatzierungen erreicht. Die Lyrik dieses Lieds ist sehr emotionell und verbindet Liebe und Hass miteinander. Wegen dieser Gefühlsbetontheit sowie einem schönen und ungewöhnlichen Video ist „Look What You Made Me do“ für viele Zuhörer aus allen Ecken der Welt sehr vertraut.

Noch ein populäres Lied, das auch 2018 ein Lieblingssong bei Millionen von Menschen wird, heißt Shape of You. Dieses Lied wurde vom Sänger Ed Sheeran geschrieben und wird auch von ihm gesungen. Es ist interessant, dass es ursprünglich für Rihanna angedacht war . Deshalb klingt es in der Ausführung von Sheeran zunächst ungewöhnlich.

Dusk Till Dawn vom englischen Sänger Zayn ist ein dynamisches Pop-Lied, das von den Zeitschriften Forbes und The Guardian gelobt wurde. Das Lied, dass Zayn zusammen mit der australischen Songwriterin Sia geschaffen hat, hat in Österreich, der Schweiz und vielen anderen Ländern den ersten Platz erreicht. „Dusk Till Dawn“ ist ein spannendes Lied, das man sich beim Spielen in den besten Online-Casinos anhören kann, um den Spielprozess noch unterhaltsamer zu machen.

Die populärsten Metal- und Rock-Lieder

Was die Rock- und Metal-Kompositionen angeht, da wurden letztens auch viele wunderschöne Werke geschaffen. Das Lied The World Is Yours von Arch Enemy, das am 8. September 2017 veröffentlicht wurde, gilt heute als eines der besten Metal-Lieder des Jahres. Dieser Song hat eine sinnvolle Lyrik über den Wiederstand einer Persönlichkeit gegen die Gesellschaft.

Das Rock-Lied The Sky Is a Neighborhood von Foo Fighters verdient auch besondere Aufmerksamkeit. Der am 23. August veröffentlichte Song hat die siebte Stelle beim Billboard Mainstream Rock Songs-Chat genommen. „The Sky Is a Neighborhood“ ist dem kosmischen Thema gewidmet und hat einen tiefen philosophischen Sinn.

Ausgezeichnete elektronische Musikwerke

Im Jahre 2018 werden solche Werke wie „You Don’t Know Me“ vom englischen DJ Jax Jones sowie „Call on Me“ von der australischen Sängerin Starley rauf und runter laufen. Obwohl die beiden Lieder Ende 2016 veröffentlicht wurden, hören sie es nicht auf, populär zu sein. Sowohl „You Don’t Know Me“, als auch „Call on Me“ sind auf ihre eigene Weise emotional und sprechen das Herz jedes Hörers an.

Fazit

Bei allen modernen Musikgenres gibt es Lieder, die 2018 bei vielen Musikfans beliebt sein werden. Und jeder Song, den wir in unserem Artikel beschrieben haben, ist einzigartig und hat die Herzen von Millionen Menschen erobert.

BITTE ARTIKEL TEILEN! / PLEASE SHARE ARTICLE!
Share on Facebook0Share on Google+0Tweet about this on Twitter0Pin on Pinterest0Share on StumbleUpon0Share on LinkedIn0Buffer this pageShare on Tumblr0Email this to someone
18
Okt 2017
GEPOSTED VON
KATEGORIE Werbung
DISKUSSION 0 Kommentare
Trackback: http://www.hirnverbrandt.de/22266/moderne-musik-2018-die-besten-virus-hits/trackback/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.