BOARS. – Jogger für Nicht-Jogger …

BOARS. Nighthawk

BOARS. Nighthawk

Jogginghosen tangieren mich eigentlich weniger. Einerseits habe ich mich vom Laufsport so gut wie verabschiedet. Und zweitens bekommt man, wie z.B. heute morgen von dem gelangweilten Typen vor mir in der Post-Schlange, meist ausgeleierte und null fesche Exemplare präsentiert, die ihre besten Tage längst hinter sich gebracht haben. Aber das könnte sich nun ändern, denn mit BOARS. hat sich ein hiesiges Modelabel auf die Fahnen geschrieben, die altbekannte Jogginghose mit modernem Swag auszustatten.

BOARS. Nighthawk

BOARS. Nighthawk

Leonhard Slawik und Florian Nöhbauer kommen beruflich zwar aus ganz anderen Ecken – Leo ist 3D Grafiker bei einer Games-Firma, Flo ist Journalist beim BR, aber beide waren schon länger besessen von dem Gedanken, einmal wirklich stylishe und trotzdem bequeme Jogginghosen zu machen. In den letzten Jahren haben sie mit Freude beobachtet, wie sich die Jogginghose auch außerhalb der Sportwelt die Straße zurückerobert hat und zum unabdingbaren Fashion Accessoire aufgestiegen ist.


BOARS. Nighthawk

BOARS. Nighthawk

Anfang Dezember 2017 war dann die Zeit endgültig reif. Flo und Leo starteten BOARS., ihre eigene Münchner Modefirma mit selbst kreierten, superflauschigen und fair in Europa produzierten Premium Jogger Pants. Dabei sind die beiden Gründer null vom Performance-Gedanken getrieben, sondern versuchen mit ihrer Unisex Jogginghose Nighthawk eher den Alltag so gemütlich wie möglich zu gestalten, ohne auf gutes Aussehen zu verzichten. Kollaborationen mit Künstlern oder anderen Marken für weitere Kollektionen sind bereits angedacht.

BOARS. Nighthawk

BOARS. Nighthawk

Weitere Infos findet ihr bei Facebook oder Instagram.


BITTE ARTIKEL TEILEN! / PLEASE SHARE ARTICLE!
Share on Facebook0Share on Google+0Tweet about this on Twitter0Pin on Pinterest0Share on StumbleUpon53Share on LinkedIn0Buffer this pageShare on Tumblr0Email this to someone
19
Dez 2017
GEPOSTED VON
KATEGORIE Sonstiges
DISKUSSION 0 Kommentare
TAGS

, ,

Trackback: http://www.hirnverbrandt.de/22387/boars-jogger-fuer-nicht-jogger/trackback/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.