SHUT UP AND PLAY THE HITS Trailer …

2010 bin ich mit meinem Kumpel bei strömendem Regen extra nach Berlin gefahren, um dem einzigen Deutschland-Konzert von LCD Soundsystem beizuwohnen. Die Mühe hat sich vollends gelohnt und der Auftritt war ein echter Knaller. Leider löste sich die Dance-Punk-Band um Mastermind James Murphy im April 2011 auf und spielte eine fast vierstündige Abschluss-Show im Madison Square Garden. Die Doku SHUT UP AND PLAY THE HITS widmet sich diesem magischen musikalischen Ereignis und erzählt, warum Murphy einen Schlussstrich unter LCD Soundsystem setzte …

BITTE ARTIKEL TEILEN! / PLEASE SHARE ARTICLE!
Share on Facebook
Facebook
0Share on Google+
Google+
0Tweet about this on Twitter
Twitter
0Pin on Pinterest
Pinterest
0Share on StumbleUpon
StumbleUpon
0Share on LinkedIn
Linkedin
Buffer this page
Buffer
Share on Tumblr
Tumblr
0Email this to someone
email
15
Jan 2012
GEPOSTED VON
KATEGORIE Musik
DISKUSSION 0 Kommentare
Trackback: http://www.hirnverbrandt.de/2625/shut-up-and-play-the-hits-trailer/trackback/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.