Kunst aus der eigenen Stimme …

Individuelle Prints der eigenen Stimme von Voice Art Gallery

Jungs, denkt dran, in knapp einem Monat steht der Valentinstag vor der Tür und ihr vor der schwerwiegenden Entscheidung, was man der holden Lebensabschnittsbevollmächtigten bloß schenken soll. Auf der Seite der Voice Art Gallery kann man seine schmalzigen Liebesschwüre ins Mikro hauchen und die machen daraus dann ein individuelles und schmuckes Wandbild. Ihr werdet mir dieses Posting noch so danken …

Individuelle Prints der eigenen Stimme von Voice Art Gallery

Individuelle Prints der eigenen Stimme von Voice Art Gallery


BITTE ARTIKEL TEILEN! / PLEASE SHARE ARTICLE!
Share on Facebook
Facebook
0Share on Google+
Google+
0Tweet about this on Twitter
Twitter
0Pin on Pinterest
Pinterest
0Share on StumbleUpon
StumbleUpon
0Share on LinkedIn
Linkedin
Buffer this page
Buffer
Share on Tumblr
Tumblr
0Email this to someone
email
18
Jan 2012
GEPOSTED VON
KATEGORIE Sonstiges
DISKUSSION 0 Kommentare
Trackback: http://www.hirnverbrandt.de/2685/kunst-aus-der-eigenen-stimme/trackback/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.