Leverage iPhone 4 Case …

Leverage iPhone 4 Case von Graft Concepts

Derjenige, der im Besitz eines Apple Smartphones und genauso schusselig wie ich ist, befindet sich ständig auf der Suche nach einer widerstandsfähigen Schutzhülle für sein kostbares Gadget. Eine Option könnte das schmucke Leverage Case von Graft Concepts sein. Es besteht aus Polykarbonat und lässt sich mit einer Metallspange verschließen. Eine Installationsanleitung gibt’s nach dem Klick …


BITTE ARTIKEL TEILEN! / PLEASE SHARE ARTICLE!
Share on Facebook0Share on Google+0Tweet about this on Twitter0Pin on Pinterest0Share on StumbleUpon0Share on LinkedIn0Buffer this pageShare on Tumblr0Email this to someone
20
Jan 2012
GEPOSTED VON
KATEGORIE Sonstiges
DISKUSSION 3 Kommentare
Trackback: http://www.hirnverbrandt.de/2728/leverage-iphone-4-case/trackback/

3 Responses to : Leverage iPhone 4 Case …

  1. Me sagt:

    Und zudem finde ich die Preispolitik gegenüber Kunden im Ausland ziemlich dreist…

    Der Bumper alleine ist sicher keine 60$ wert. Darüber brauchen wir nicht streiten. Das ist auch gar nicht das Problem. man zahlt dort eher die Idee und da es sich um ein “neue” bzw. “kleines” Unternehmen handelt auch erstmal die Entwicklung.
    Ich bin durchaus bereit 60$ für dieses Case zu zahlen. Aber dann als Kunde aus dem Ausland nochmal 30$ für Versand, Standardversand wohl gemerkt, zu bezahlen sehe ich nicht ein. Für diesen Preis bekomme ich bei einem anderen kalifornischen Zubehörhersteller “Priorita Air Mail”…

    So werden Sie es wohl nie über die Grenzen von Amerika (und somit zu großen Erfolg) schaffen…

  2. hirnverbrandt sagt:

    Danke für den Hinweis!

  3. double_u sagt:

    Nur leider kann man dieses tolle Produkt nur noch in Schwarz und mit einer in Chrom gehaltenen Metallspange erwerben. Es gab bzw. es gibt wohl noch Produktionsprobleme (lt. Blog des Herstellers) mit der weissen Version.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *