Zweckdienliches Bücherregal …

TYPOGRAPHIC BOOKSHELF by Mebrure Oral

TYPOGRAPHIC BOOKSHELF von Mebrure Oral

Zu meiner fleißigen Leseratten-Zeit kam ich wegen meines vollgestopften Bücherregals schon mal durcheinander: Gedachte ich mir diese Lektüre noch zu Gemüte zu führen? Hatte ich den Schinken schon verschlungen? Wo ist der Wälzer, in dem ich schon seit Ewigkeiten schmökern wollte? Wäre mir mit dem klugen Typographic Bookshelf der in Istanbul lebenden Designerin Mebrure Oral nicht passiert …


TYPOGRAPHIC BOOKSHELF by Mebrure Oral

TYPOGRAPHIC BOOKSHELF von Mebrure Oral

TYPOGRAPHIC BOOKSHELF by Mebrure Oral

TYPOGRAPHIC BOOKSHELF von Mebrure Oral

via design-milk


BITTE ARTIKEL TEILEN! / PLEASE SHARE ARTICLE!
Share on Facebook
Facebook
0Share on Google+
Google+
0Tweet about this on Twitter
Twitter
0Pin on Pinterest
Pinterest
0Share on StumbleUpon
StumbleUpon
107Share on LinkedIn
Linkedin
Buffer this page
Buffer
Share on Tumblr
Tumblr
0Email this to someone
email
28
Jan 2012
GEPOSTED VON
KATEGORIE Sonstiges
DISKUSSION 1 Kommentar
Trackback: http://www.hirnverbrandt.de/2946/zweckdienliches-buecherregal/trackback/

One Response to : Zweckdienliches Bücherregal …

  1. Pingback: Ordnung muss sein – Das typografische Bücherregal mit Ansage | KlonBlog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.