Pinch & Shackleton – Jellybones …

Die beiden Klangwissenschaftler Pinch & Shackleton loten die Grenzen des deepen Dubstep aus und wagen auf ihrer gleichnamigen Album-Kollaboration düstere Soundexperimente. Ist null tanzbar, aber als ich neulich während der U-Bahnfahrt im Kopfhörer diesem Track lauschte, wurde ich sofort auf eine ungewohnt abstrakte Wahrnehmungsebene verfrachtet …
Shoppinglink

BITTE ARTIKEL TEILEN! / PLEASE SHARE ARTICLE!
Share on Facebook
Facebook
0Share on Google+
Google+
0Tweet about this on Twitter
Twitter
0Pin on Pinterest
Pinterest
0Share on StumbleUpon
StumbleUpon
0Share on LinkedIn
Linkedin
Buffer this page
Buffer
Share on Tumblr
Tumblr
0Email this to someone
email
23
Feb 2012
GEPOSTED VON
KATEGORIE Musik
DISKUSSION 0 Kommentare
Trackback: http://www.hirnverbrandt.de/3465/pinch-shackleton-jellybones/trackback/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.