Pinch & Shackleton – Jellybones …

Die beiden Klangwissenschaftler Pinch & Shackleton loten die Grenzen des deepen Dubstep aus und wagen auf ihrer gleichnamigen Album-Kollaboration düstere Soundexperimente. Ist null tanzbar, aber als ich neulich während der U-Bahnfahrt im Kopfhörer diesem Track lauschte, wurde ich sofort auf eine ungewohnt abstrakte Wahrnehmungsebene verfrachtet …
Shoppinglink

BITTE ARTIKEL TEILEN! / PLEASE SHARE ARTICLE!
Share on Facebook0Share on Google+0Tweet about this on Twitter0Pin on Pinterest0Share on StumbleUpon0Share on LinkedIn0Buffer this pageShare on Tumblr0Email this to someone
23
Feb 2012
GEPOSTED VON
KATEGORIE Musik
DISKUSSION 0 Kommentare
Trackback: http://www.hirnverbrandt.de/3465/pinch-shackleton-jellybones/trackback/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *