Elektronisches Skateboard …

Wieder ein phänomenales Projekt, das durch die Gründungsplattform kickstarter erfolgreich in die Realität umgesetzt werden konnte: das ZBoard stellt die wohl lässigste Art der elektronischen Fortbewegung dar. Dazu sieht es cool aus, ist umweltfreundlich und …. ach, egal, ich möchte unbedingt eines mein Eigen nennen …


BITTE ARTIKEL TEILEN! / PLEASE SHARE ARTICLE!
Share on Facebook0Share on Google+0Tweet about this on Twitter0Pin on Pinterest0Share on StumbleUpon0Share on LinkedIn0Buffer this pageShare on Tumblr0Email this to someone
28
Feb 2012
GEPOSTED VON
KATEGORIE Sonstiges
DISKUSSION 0 Kommentare
Trackback: http://www.hirnverbrandt.de/3558/elektronisches-skateboard/trackback/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *