Gleich noch ein Weltrekord …

Ich bin ja selbst Zyklop und fühle mich schon eingeschränkt genug. Wie man sich völlig blind zurechtfinden soll, ist und bleibt mir hoffentlich weiterhin ein Rätsel. Vor allem, wenn es sich um komplexe Probleme wie z.B. das Lösen eines Rubik’s Cube in Weltrekordzeit handelt. Marcell Endrey ist nun nicht nur unter den Einäugigen König …
via rubikku


BITTE ARTIKEL TEILEN! / PLEASE SHARE ARTICLE!
Share on Facebook0Share on Google+0Tweet about this on Twitter0Pin on Pinterest0Share on StumbleUpon0Share on LinkedIn0Buffer this pageShare on Tumblr0Email this to someone
01
Mrz 2012
GEPOSTED VON
KATEGORIE Sonstiges
DISKUSSION 0 Kommentare
Trackback: http://www.hirnverbrandt.de/3592/gleich-noch-ein-weltrekord/trackback/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *