Firmenlogo-Switching …

Pepsi vs. Coca Cola Brandversation, © Stefan Asafti

Der Grafik-Designer Stefan Asafti vertauscht in seiner Serie The Greatest Brandversations die Claims bekannter Trademarks. Doch er geht dabei einen Schritt weiter: er baut aus dem signifikanten Logo des einen Unternehmen das Markenzeichen des anderen nach. So sind wunderbar verwirrende, dennoch technisch perfekt ausgeführte Poster entstanden. Weitere Beispiele nach dem Klick …


Apple vs Microsoft Brandversation, © Stefan Asafti

Apple vs Microsoft Brandversation, © Stefan Asafti

Firefox vs Internet Explorer Brandversation, © Stefan Asafti

Firefox vs Internet Explorer Brandversation, © Stefan Asafti

McDonals’s vs Burger King Brandversation, © Stefan Asafti

McDonals’s vs Burger King Brandversation, © Stefan Asafti

Nikon vs Canon, © Stefan Asafti

Nikon vs Canon, © Stefan Asafti

Nikon vs Canon, © Stefan Asafti

Nikon vs Canon, © Stefan Asafti

via inspirationfeed


BITTE ARTIKEL TEILEN! / PLEASE SHARE ARTICLE!
Share on Facebook0Share on Google+0Tweet about this on Twitter0Pin on Pinterest0Share on StumbleUpon2.1kShare on LinkedIn0Buffer this pageShare on Tumblr0Email this to someone
04
Mrz 2012
GEPOSTED VON
KATEGORIE Sonstiges
DISKUSSION 0 Kommentare
Trackback: http://www.hirnverbrandt.de/3631/firmenlogo-switching/trackback/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *