Verzwirbeltes Deli …

Panorama Indigo Deli von sameep padora and associates

Ich habe weder Mumbai, noch überhaupt Indien jemals besucht und bis dato hätte mich auch gar nix dort hingezogen, aber was die ansässigen Architekten von sameep padora and associates hier auf die Beine gestellt haben, schaut ziemlich professionell und in keinster Weise armselig aus. Übertrieben zu sagen, der Feinkostladen wäre eine Reise wert, trotzdem sollte man sich davon eine Scheibe abschneiden …


Indigo Deli von sameep padora and associates, Mumbai, Indien

Deckendetail, Indigo Deli von sameep padora and associates

Essbereich, Indigo Deli von sameep padora and associates

via designboom


BITTE ARTIKEL TEILEN! / PLEASE SHARE ARTICLE!
Share on Facebook0Share on Google+0Tweet about this on Twitter0Pin on Pinterest4Share on StumbleUpon0Share on LinkedIn0Buffer this pageShare on Tumblr0Email this to someone
08
Mrz 2012
GEPOSTED VON
KATEGORIE Sonstiges
DISKUSSION 0 Kommentare
Trackback: http://www.hirnverbrandt.de/3705/verzwirbeltes-deli/trackback/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *