Ich lass’ einen springen …

Ich selbst betrieb in meinen Teenager-Jahren aktiv begeistert Geräteturnen im heimischen TSV Weilheim und in der Mannschaft wurden wir sogar Bayerischer Meister. Meine Paradedisziplin war dabei der Sprung, aber an die Skills die dieser hüpfende Herr bei einer Demonstration der relativ neu aufgekommenen Sportart Tricking an den Tag legt wäre ich nicht mal im Traum herangekommen …
via cartoonland


BITTE ARTIKEL TEILEN! / PLEASE SHARE ARTICLE!
Share on Facebook0Share on Google+0Tweet about this on Twitter0Pin on Pinterest0Share on StumbleUpon0Share on LinkedIn0Buffer this pageShare on Tumblr0Email this to someone
18
Apr 2012
GEPOSTED VON
KATEGORIE Sonstiges
DISKUSSION 0 Kommentare
Trackback: http://www.hirnverbrandt.de/4499/ich-lass-einen-springen/trackback/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *