Digitale Karton-Knipse …

Knäppa

Ohne das Möbelhaus IKEA würde ich in diesem Moment nicht hier sitzen und schreiben, weil mir dann weder ein Stuhl, noch ein Schreibtisch zur Verfügung stünde. Es ist sowieso schwierig sich den schwedischen Design-Ideen zu entziehen. Diese Einweg-Kamera kann auf ihrem integrierten Memory-Stick 40 Bilder abspeichern, die man wiederum über den herausklappbaren USB-Port auf den Computer spielen kann. Sie war zunächst nur Teil einer Pressemappe, soll aber bald offiziell in den Verkauf gelangen. Ein Instruktions-Video gibt’s nach dem Klick …


via coolhunting


BITTE ARTIKEL TEILEN! / PLEASE SHARE ARTICLE!
Share on Facebook0Share on Google+0Tweet about this on Twitter0Pin on Pinterest0Share on StumbleUpon0Share on LinkedIn0Buffer this pageShare on Tumblr0Email this to someone
25
Apr 2012
GEPOSTED VON
KATEGORIE Sonstiges
DISKUSSION 0 Kommentare
Trackback: http://www.hirnverbrandt.de/4703/digitale-karton-knipse/trackback/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *