Ska at its best …

Ich habe vor kurzem gelesen, dass am 21.09. die Specials in Münchner Backstage aufspielen. Im zarten Alter von 17 hörte ich die Specials gemeinsam mit weiteren Ska-Grössen wie Selecter und Madness auf meinem Walkman rauf und runter. Derzeit bin ich gerade wieder total auf dem Reggae-Ska-Dub-Trip und da ich am 21.09. leider verhindert bin, muss ich mich eben mit solchen schönen Videos zufrieden geben …
Night Boat To Cairo bei Amazon

BITTE ARTIKEL TEILEN! / PLEASE SHARE ARTICLE!
Share on Facebook
Facebook
0Share on Google+
Google+
0Tweet about this on Twitter
Twitter
0Pin on Pinterest
Pinterest
0Share on StumbleUpon
StumbleUpon
0Share on LinkedIn
Linkedin
Buffer this page
Buffer
Share on Tumblr
Tumblr
0Email this to someone
email
30
Jul 2011
GEPOSTED VON
KATEGORIE Musik
DISKUSSION 0 Kommentare
TAGS

, ,

Trackback: http://www.hirnverbrandt.de/71/ska-at-its-best/trackback/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.