Ska at its best …

Ich habe vor kurzem gelesen, dass am 21.09. die Specials in Münchner Backstage aufspielen. Im zarten Alter von 17 hörte ich die Specials gemeinsam mit weiteren Ska-Grössen wie Selecter und Madness auf meinem Walkman rauf und runter. Derzeit bin ich gerade wieder total auf dem Reggae-Ska-Dub-Trip und da ich am 21.09. leider verhindert bin, muss ich mich eben mit solchen schönen Videos zufrieden geben …
Night Boat To Cairo bei Amazon

BITTE ARTIKEL TEILEN! / PLEASE SHARE ARTICLE!
Share on Facebook0Share on Google+0Tweet about this on Twitter0Pin on Pinterest0Share on StumbleUpon0Share on LinkedIn0Buffer this pageShare on Tumblr0Email this to someone
30
Jul 2011
GEPOSTED VON
KATEGORIE Musik
DISKUSSION 0 Kommentare
TAGS

, ,

Trackback: http://www.hirnverbrandt.de/71/ska-at-its-best/trackback/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *