Fötus im Kopf …

Thomas Robson

Thomas Robson

An den Haaren herbeigezogene Bilder vom Art Remixer Thomas Robson. Unter Umständen ist sein Zyklus “Origins” etwas gewöhnungsbedürftig, aber ich zitiere hier einfach eben Mal Stephen King: “Ich habe das Herz eines kleinen Jungen. Es steht in einem Glas auf meinem Schreibtisch.”  Mehr gibt es nach dem Klick zu sehen …


Thomas Robson

Thomas Robson

via thisisnthappiness


BITTE ARTIKEL TEILEN! / PLEASE SHARE ARTICLE!
Share on Facebook0Share on Google+0Tweet about this on Twitter0Pin on Pinterest0Share on StumbleUpon0Share on LinkedIn0Buffer this pageShare on Tumblr0Email this to someone
13
Okt 2012
GEPOSTED VON
KATEGORIE Sonstiges
DISKUSSION 0 Kommentare
Trackback: http://www.hirnverbrandt.de/7289/foetus-im-kopf/trackback/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *