Französisches Gesangswunder …

Diese optisch recht ansehnliche Dame überrascht die La France a un incroyable talent-Jury mit ihrer zarten Stimme. Leider sind meine Französisch-Kenntnisse äußerst beschränkt, sodass ich weder sie noch die Kommentare der Fachleute verstehe, aber auf die Lyrics kommt es wohl weniger an …

BITTE ARTIKEL TEILEN! / PLEASE SHARE ARTICLE!
Share on Facebook0Share on Google+0Tweet about this on Twitter0Pin on Pinterest0Share on StumbleUpon0Share on LinkedIn0Buffer this pageShare on Tumblr0Email this to someone
06
Dez 2012
GEPOSTED VON
KATEGORIE Musik
DISKUSSION 1 Kommentar
Trackback: http://www.hirnverbrandt.de/7966/franzoesisches-gesangswunder/trackback/

One Response to : Französisches Gesangswunder …

  1. Marie sagt:

    Mwahaha.. es ist schon etwas spezial ! Aber es ist schon ein neue “mode” bei alle dieses TV-Show : In Japan (ich denke), der homeless jung Man, die super gut singen kann, in USA der gothik jung Kerl die super gut Opera singen kann, etc…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *