Französisches Gesangswunder …

Diese optisch recht ansehnliche Dame überrascht die La France a un incroyable talent-Jury mit ihrer zarten Stimme. Leider sind meine Französisch-Kenntnisse äußerst beschränkt, sodass ich weder sie noch die Kommentare der Fachleute verstehe, aber auf die Lyrics kommt es wohl weniger an …

BITTE ARTIKEL TEILEN! / PLEASE SHARE ARTICLE!
Share on Facebook
Facebook
3Share on Google+
Google+
0Tweet about this on Twitter
Twitter
0Pin on Pinterest
Pinterest
0Share on StumbleUpon
StumbleUpon
0Share on LinkedIn
Linkedin
Buffer this page
Buffer
Share on Tumblr
Tumblr
0Email this to someone
email
06
Dez 2012
GEPOSTED VON
KATEGORIE Musik
DISKUSSION 1 Kommentar
Trackback: http://www.hirnverbrandt.de/7966/franzoesisches-gesangswunder/trackback/

One Response to : Französisches Gesangswunder …

  1. Marie sagt:

    Mwahaha.. es ist schon etwas spezial ! Aber es ist schon ein neue „mode“ bei alle dieses TV-Show : In Japan (ich denke), der homeless jung Man, die super gut singen kann, in USA der gothik jung Kerl die super gut Opera singen kann, etc…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.