Gelenke aus Gummi …

Ich bin kein großer Tänzer und fange grundsätzlich erst nach dem vierten Wodka-Red Bull an zu tanzen.
Zu Dubstep sieht das bei mir wahrscheinlich aus wie das schwerfällige Herumhüpfen eines schwangeren Kängurus. Vielleicht sollte ich bei Marquese “NONSTOP” Scott ein paar Stunden nehmen. Die Musik ist
eher Möchtegern-Dubstep, aber die biegsamen Beine des würdigen Nachfolgers von David Elsewhere beeindrucken ungemein …
via Colossal


BITTE ARTIKEL TEILEN! / PLEASE SHARE ARTICLE!
Share on Facebook0Share on Google+0Tweet about this on Twitter0Pin on Pinterest0Share on StumbleUpon0Share on LinkedIn0Buffer this pageShare on Tumblr0Email this to someone
25
Sep 2011
GEPOSTED VON
KATEGORIE Sonstiges
DISKUSSION 0 Kommentare
Trackback: http://www.hirnverbrandt.de/982/gelenke-aus-gummi/trackback/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.